1b.app
Link kopiert -

Das „Hauptmenü“ und die Blockierung der „Produktkarten-Registerkarten“ beim Scrollen der Seite wurden korrigiert.

1. Wenn Sie durch die Seite scrollen, bleibt das Menü fixiert.

Früher hat es funktioniert, irgendwann habe ich gemerkt, dass es nicht funktioniert. Ich habe den Support kontaktiert und sie sagten, das Problem müsse behoben werden. Es ist nicht klar, es hat funktioniert, dann hat es nicht mehr funktioniert und muss finalisiert werden?

2. Dann funktionierte der Block „Produktkarten-Registerkarten“ beim Scrollen der Seite nicht mehr.

Früher hat es funktioniert, irgendwann habe ich gemerkt, dass es nicht funktioniert.

Es stellte sich heraus, dass jeder Block „Hauptmenü“ und „Produktkarten-Registerkarten“ schließlich unabhängig voneinander verschwand.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich mich erinnere, war das Menü nicht fixiert, aber der Block "Produktkarten-Tabs" sollte beim Scrollen hängen bleiben, ich habe es zur Korrektur genommen
25.03.2021, 13:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag, ich habe versehentlich geklickt, dass das Problem "Gelöst" ist. Aber das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe festgestellt, dass Sie erst drücken müssen, wenn das Problem "Gelöst" ist. Danke
29.03.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Derkach Dmytriy schrieb: Hallo. Soweit ich mich erinnere, war das Menü nicht behoben, aber der Block "Produktkarten-Tabs" sollte beim Scrollen hängen bleiben, ich habe es zur Korrektur genommen
Guten Tag, ich habe versehentlich geklickt, dass das Problem "Gelöst" war. Aber das Problem ist noch nicht gelöst. Ich habe festgestellt, dass Sie erst drücken müssen, wenn das Problem "Gelöst" ist. Danke
18.06.2021, 13:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar