1b.app
Link kopiert -

So laden Sie beim Hochladen von Kategorien KEINE Kategoriebeschreibung hoch

Das Hochladen auf Opencart wird in Automatisierungsprozessen konfiguriert

Frage:

Ist es möglich, beim Hochladen von Kategorien keine Kategoriebeschreibungen hochzuladen?

Weil In unserem Opencart füllen wir Beschreibungen für Kategorien mit speziellen SEO-Texten aus, und sie (diese Beschreibungen) werden alle gelöscht, wenn sie von OneBox hochgeladen werden. Das ist sehr falsch.

Ist es irgendwie möglich, nur die Struktur (also den Namen der Kategorie) zu entladen, ohne alle anderen Felder zu aktualisieren?

Ich habe nur die Einstellungsoption für Meta-Schlüsselwörter gefunden und das war's. Diese. Alle anderen Felder werden, soweit ich weiß, standardmäßig für Kategorien entladen (unabhängig davon, ob sie leer sind oder nicht).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Захарюгин Юрий Олегович
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
YURIY schrieb: Das Hochladen auf Opencart ist in Automatisierungsprozessen eingerichtet. Frage: Ist es möglich, beim Hochladen von Kategorien keine Kategoriebeschreibungen hochzuladen? Weil In unserem Opencart füllen wir Beschreibungen für Kategorien mit speziellen SEO-Texten aus, und sie (diese Beschreibungen) werden alle gelöscht, wenn sie von OneBox hochgeladen werden. Das ist sehr falsch. Kann ich irgendwie nur die Struktur (also den Namen der Kategorie) hochladen, ohne alle anderen Felder zu aktualisieren? Ich habe nur die Einstellungsoption für Meta-Schlüsselwörter gefunden und das war's. Diese. Alle anderen Felder werden, wie ich es verstehe, standardmäßig für Kategorien entladen (unabhängig davon, ob sie leer sind oder nicht).
versuche tse
17.01.2023, 22:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es hilft nicht. Wir haben diese Option von Anfang an aktiviert. Sie ist höchstwahrscheinlich für etwas anderes verantwortlich. Für META-Tags. Und es überschreibt immer noch die übliche Beschreibung der Kategorie
18.01.2023, 00:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar