1b.app
Link kopiert -

Ist es möglich, im Bot Builder ein Empfehlungssystem zu erstellen?

Guten Tag,
Ich bin daran interessiert, einen Bot zu entwickeln, der bei der Lead-Generierung und beim Marketing hilft. Ich frage mich, ob Sie über eine Funktionalität verfügen, die es dem Bot ermöglichen würde, einen eindeutigen Empfehlungslink für den Endbenutzer zu generieren. Und in Zukunft können Administratoren sehen, wie viele andere Personen, die den Bot abonniert haben, vom Benutzer eingeladen wurden.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Im Moment gibt es keine Funktion zum Ausstellen von Empfehlungslinks und zum Zählen der Anzahl der eingeladenen Benutzer durch andere Benutzer, aber dies kann bei Bedarf durchgeführt werden. Ich verstehe richtig, dass Sie möchten, dass der Bot eine Art "Ref.-Link erhalten"-Schaltfläche hat. Wenn Sie auf diese Schaltfläche klicken, gibt Ihnen der Bot einen persönlichen Link, und wenn jemand anderes zum ersten Mal zum Bot geht Wird das Feld dieses Benutzers bei Verwendung dieses Links im System erfasst?
24.10.2022, 16:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Exakt! Im Idealfall wäre es großartig, die Follower des Bots nach der Anzahl der eingeladenen Empfehlungen filtern zu können, damit gezielte Mailings durchgeführt werden können.
24.10.2022, 16:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das. Möchten Sie einen Filter in der Liste der Kontakte, wenn Sie eine Nummer eingeben, in dem Sie alle Kontakte herausfiltern, die > die angegebene Anzahl von Empfehlungen für den ausgewählten Bot eingeladen haben?
24.10.2022, 16:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua


Ja, wir können die obige Funktionalität verbessern, wenn Sie sich in der Box-Anwendung https://1b.app/ua/app/bot-constructor/ installieren. Nach der Installation können Sie mir in diesem Thema schreiben und mit der Konfiguration der restlichen Funktionalität beginnen (wahrscheinlich benötigen Sie mehr als nur das ref-Programm). Das Video https://www.youtube.com/watch?v=Puorx5bTgcc&feature=emb_logo&ab_channel=... kann Ihnen dabei helfen. Nach der Installation innerhalb weniger Wochen werde ich in der Lage sein, die Tasten mit ref zu programmieren. Programm und Filtern in der Kontaktliste. Bitte teilen Sie mir den Link zu Ihrer Box mit, wenn Sie die App installieren, damit ich mit der Arbeit an den Funktionen beginnen kann. Danke
24.10.2022, 16:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Stimmt, danke)
24.10.2022, 16:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Link zu meiner Box: https://carmalift.1b.app/app/bot-constructor/
bu OneBox production schrieb: Ja, wir können die obige Funktionalität verbessern, wenn Sie sich in der Box-Anwendung https://1b installieren .app/ua/app/bot-constructor/ . Nach der Installation können Sie mir in diesem Thema schreiben und mit der Konfiguration der restlichen Funktionalität beginnen (wahrscheinlich benötigen Sie mehr als nur das ref-Programm). Das Video https://www.youtube.com/watch?v=Puorx5bTgcc&feature=emb_logo&ab_channel=... kann Ihnen dabei helfen. Nach der Installation innerhalb weniger Wochen werde ich in der Lage sein, die Tasten mit ref zu programmieren. Programm und Filtern in der Kontaktliste. Bitte teilen Sie mir den Link zu Ihrer Box mit, wenn Sie die App installieren, damit ich mit der Arbeit an den Funktionen beginnen kann. Danke [/zitieren]
27.10.2022, 15:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Danke für die Installation. Die Funktion "Empfehlungen" funktioniert. Ich lasse Sie wissen, wenn sie bereit ist, und zeige Ihnen, wie Sie sie einrichten
03.11.2022, 11:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. 1. Eine Variable erschien im Textblock. Beim Wechsel zu einem Block wird statt einer Variable im Bot ein Link generiert. Wenn ein Benutzer über diesen Link geht, wird der Benutzer, der ihn erstellt hat, im Feld neben dem Benutzer angezeigt. In deinem Bot habe ich die notwendige Variable im Block hinzugefügt, du kannst sie sofort im Bot aufrufen und ausprobieren. 2. In der Kontaktliste gibt es eine Option, um die Anzahl der eingeladenen Benutzer zu filtern. Es gibt 2 Felder: Von und Bis. Wenn Sie beispielsweise Benutzer filtern möchten, die 1 bis 7 andere zum Bot eingeladen haben, schreiben Sie so. Wenn jemand gerade mindestens eine Person eingeladen hat, tragen Sie 1 in das obere Feld ein und lassen Sie das untere Feld leer. Ich habe den Filter in der Liste der Kontakte in Ihrem System entfernt, nach dem Test von Punkt 1 können Sie Kontakte filtern. Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, schreiben Sie uns. [##$#]
14.11.2022, 14:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Danke für die prompte Implementierung des Features. Ich habe derzeit ein paar Fragen zum Einrichten des Bots und habe zugestimmt, sie hier zu diskutieren, während Nikolay Probleme mit der Stromversorgung hat. 1. Zusammen mit der Einführungsnachricht wird das Wort "Menü" gesendet (ich habe einen Screenshot beigefügt); 2. Wenn Sie auf "Chat beenden" klicken, wird eine Einführungsnachricht (Startphase) gesendet. Wie kann ich konfigurieren, dass anstelle der Startphase eine andere Nachricht gesendet wird? (oder es wurde überhaupt nichts gesendet); 3. Wenn Sie den Bot neu starten, öffnet sich anstelle der „Startphase“ ein Chat; 4. Derzeit sehe ich keine neuen aktiven Chats in der Van-Box, obwohl ich sie im Bot von zwei verschiedenen Konten gestartet habe;
29.11.2022, 16:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
5. Ist es möglich, dem Benutzer die Möglichkeit zu geben, zu überprüfen, wie viele Empfehlungen er gewonnen hat?
29.11.2022, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1 und 2, derzeit besteht diese Möglichkeit nicht. Anstelle dieses Wortes können wir etwas anderes senden lassen, zum Beispiel eine Blockbeschreibung. 3. Weil du davor einen offenen Chat hattest. Ein Neustart des Bots ändert daran nichts 4. Sie müssen zusehen, einen Link zu Ihrem Bot in Telegram geben, ich werde versuchen, ihm zu schreiben und zu sehen, warum der Chat nicht funktioniert
29.11.2022, 16:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
1. Es wäre trivial, „Hallo!“ statt „Menü“ zu senden wenn möglich 2. Es funktioniert nicht, dass mein Bot nach jedem Ende des Chats zur Starttextphase zurückkehrt, gibt es eine alternative Lösung? 3. Nein, das Problem wird reproduziert, wenn Sie den Chat vor dem Neustart schließen (Schritte zum Reproduzieren: 1. Schreiben Sie eine Nachricht, um den Chat zu öffnen -> 2. Klicken Sie auf "Chat beenden" -> 3. Stoppen Sie + Starten Sie den Bot neu -> 4 Anstelle der Startphase erhalte ich eine Nachricht über das Öffnen des Chats) 4. https://t.me/carmalift_bot
29.11.2022, 18:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

1. Schreiben Sie in die Beschreibung des Blocks aus dem Menü, was Sie brauchen, es wird anstelle des Menüs angezeigt. 2. Ja, es kann viele Lösungen geben, je nachdem, was zu Ihnen passt. Beschreiben Sie, was der Bot tun soll, nachdem der Chat vorbei ist. 3. Entfernen Sie das Häkchen. Ich glaube, Sie verstehen nicht ganz, wofür er da ist. Ohne es wird keine Nachricht an eine Nachricht gesendet, außer wenn Sie auf die Schaltfläche klicken, treten Sie in den Chat ein
30.11.2022, 10:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
1. Es hat funktioniert, danke!) 2. Idealerweise einen bestimmten Textblock ausgeben (ich denke, ein solches Feature wäre für eine Vielzahl von Kunden nützlich); 3. Wenn Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, entstehen zwei weitere Probleme: 1) Wenn der Benutzer nun eine zufällige Nachricht an den Bot sendet, wird die Startphase an ihn gesendet. 2) In unserem Fall schreiben Benutzer ziemlich oft zufällige Nachrichten an den Bot bot (da der Bot insbesondere für die Kommunikation mit dem technischen Team dient), müssen wir dem Bot die Möglichkeit geben, als Antwort auf eine zufällige Nachricht einen Chat zu öffnen
30.11.2022, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yura Puzichenko schrieb: 2. Geben Sie idealerweise einen bestimmten Textblock aus (ich denke, eine solche Funktion wäre für eine Vielzahl von Kunden nützlich);
zeigt diesen Textblock als Haupttextblock an. Oder ist es anders als das Haupt?
Yura Puzichenko schrieb: 3. Wenn Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, entstehen zwei weitere Probleme: 1) Wenn der Benutzer nun eine zufällige Nachricht an den Bot sendet, wird ihm die Startphase gesendet
, wenn der Benutzer dies wünscht Um zu chatten, hat er eine Schaltfläche im Menü "ICH WILL EINEN CHAT"
Yura Puzichenko schrieb: 3. Wenn Sie das Kontrollkästchen deaktivieren, entstehen zwei weitere Probleme: 1) Wenn der Benutzer nun eine zufällige Nachricht an den Bot sendet, Die Startphase wird an ihn gesendet. 2) In unserem Fall werden Benutzer ziemlich oft zufällige Nachrichten an den Bot schreiben (weil der Bot insbesondere mit dem technischen Team kommuniziert), also müssen wir dem Bot die Möglichkeit dazu geben Öffnen Sie einen Chat als Antwort auf eine zufällige Nachricht
Wie unterscheidet sich ein Bot-Neustart von einer zufälligen Benutzernachricht? Ego muss gleichzeitig in den Chat geworfen werden. Bei Bedarf können Sie den Start des Bots ignorieren lassen, aber um ehrlich zu sein, kenne ich keine Leute, die den Bot blockieren und dann auf Neustart drücken, um ihn neu zu starten. Normalerweise wird der Bot geschrieben, dann bei Bedarf erinnert und zurückgeschrieben, anstatt ihn zu blockieren und dann wie Sie es tun.
30.11.2022, 11:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
| diesen Textblock als Haupt anzeigen. Oder ist es anders als das Haupt? Es unterscheidet sich. Der Hauptblock (Startphase) ist der Idee nach eine Art Onboarding zum Bot. Und es ist unlogisch, es während der weiteren Verwendung des Bots erneut auszuführen. Übrigens erwähnte Mykola, dass es möglich ist, dieses Onboarding bei der ersten Verwendung des Bots irgendwie separat als Geschäftsprozess zu starten und das Hauptmenü zur „Startphase“ zu machen, die nach Beendigung des Chats angezeigt wird. Ist diese Option möglich? Wie unterscheidet sich ein Bot-Neustart von einer zufälligen Benutzernachricht? Ego muss gleichzeitig in den Chat geworfen werden. Bei Bedarf können Sie den Start des Bots ignorieren lassen, aber um ehrlich zu sein, kenne ich keine Leute, die den Bot blockieren und dann auf Neustart drücken, um ihn neu zu starten. Normalerweise wird der Bot geschrieben, dann bei Bedarf erinnert und zurückgeschrieben, anstatt ihn zu blockieren und dann wie Sie es tun. Der Neustart unterscheidet sich jedoch darin, dass er den Befehl /start an den Bot ausgibt. Wenn es möglich wäre, es zu ignorieren und die Startphase zu laufen, wäre ich unendlich dankbar)
30.11.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Hoch
01.12.2022, 16:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: en

Yura Puzichenko schrieb: Es ist unterschiedlich. Der Hauptblock (Startphase) ist der Idee nach eine Art Onboarding zum Bot. Und es ist unlogisch, es während der weiteren Verwendung des Bots erneut auszuführen. Übrigens erwähnte Mykola, dass es möglich ist, dieses Onboarding irgendwie separat als Geschäftsprozess zu starten, wenn man den Bot zum ersten Mal verwendet, und das Hauptmenü zur „Startphase“ zu machen, die nach Beendigung des Chats angezeigt wird. Ist diese Option möglich?
Ich habe nicht ganz verstanden, was Nikolay machen wollte, schau besser in der Originalquelle nach.
Yura Puzichenko schrieb: Neustart unterscheidet sich jedoch dadurch, dass es dem Bot den Befehl /start gibt. Wenn es möglich wäre, es zu ignorieren und die Startphase zu starten, wäre ich unendlich dankbar)
d.h. Möchtest du /start an die Startphase senden und nicht an den Chat? So können Sie es tun: Wenn Sie den Chat verlassen (mit der Schaltfläche "Beenden"), können Sie bei Bedarf auch einen Block auswählen, auf den Sie werfen möchten. Dies wird mehrere Stunden Überarbeitungen in Anspruch nehmen, ich werde sie innerhalb von 2-3 Wochen erledigen können. Wenn etwas viel wichtiger ist als das Zweite, schreiben Sie es auf, vielleicht geht es schneller
05.12.2022, 16:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
| Das. Möchtest du /start an die Startphase senden und nicht an den Chat? Du schaffst es ja! Ich werde sehr dankbar sein Wenn Sie den Chat verlassen (mit der Schaltfläche „Beenden“), können Sie bei Bedarf auch einen Block auswählen, auf den Sie werfen möchten. Dies wird mehrere Stunden Überarbeitungen in Anspruch nehmen, ich werde sie innerhalb von 2-3 Wochen erledigen können. Wenn etwas viel wichtiger ist als das zweite - schreiben Sie es, vielleicht geht es schneller. Ja, es wäre großartig, einen Textblock auswählen zu können, der nach dem Ende des Chats geworfen würde. Unser Start ist für Januar geplant - daher gibt es keinen Unterschied in der Priorität. Eine andere Frage: Gibt es eine Funktion, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, zu überprüfen, wie viele Empfehlungen er/sie gewinnen konnte? Unsere Marketingstrategie basiert darauf, den Benutzern Belohnungen dafür zu geben, dass sie eine bestimmte Anzahl von Followern für den Bot gewinnen. Daher wäre es für sie nützlich, zu überprüfen, wie viele Personen sich über ihren Link angemeldet haben.
05.12.2022, 18:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Yura Puzichenko schrieb: Ja, es wäre großartig, einen Textblock auswählen zu können, der nach dem Ende des Chats angezeigt wird. Unser Start ist für Januar geplant - daher gibt es keinen Unterschied in der Priorität.
Okay, wenn ich diese Aufgaben erledigt habe, werde ich dir in diesem Thema schreiben.
Yura Puzichenko schrieb: Eine andere Frage: Gibt es eine Funktion, die dem Benutzer die Möglichkeit gibt, zu überprüfen, wie viele Empfehlungen er/sie angezogen hat? Unsere Marketingstrategie basiert darauf, den Benutzern Belohnungen dafür zu geben, dass sie eine bestimmte Anzahl von Followern für den Bot gewinnen. Daher wäre es für sie nützlich, zu überprüfen, wie viele Personen sich über ihren Link angemeldet haben.
Direkt gibt es diese Möglichkeit nicht. Ich kann Ihnen eine Variable in einem Textblock erstellen, die die Anzahl solcher Benutzer angibt (wie bei einem Empfehlungslink wird nur die zweite Variable verwendet). Ist eine solche Lösung geeignet? Wenn ja, wird es mit der vorherigen Aufgabe beendet.
06.12.2022, 11:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
| jetzt gibt es keine solche Möglichkeit direkt. Ich kann Ihnen eine Variable in einem Textblock erstellen, die die Anzahl solcher Benutzer angibt (wie bei einem Empfehlungslink wird nur die zweite Variable verwendet). Ist eine solche Lösung geeignet? Wenn ja, wird es mit der vorherigen Aufgabe beendet. So! Das wäre perfekt. Lassen Sie uns die endgültige Aufgabenliste auswählen: - Wenn /start, wirf in die Startphase, nicht in den Chat; - Um am Ende des Chats auf den ausgewählten Textblock werfen zu können; - Erstellen Sie eine Variable, die die Anzahl der Benutzer ausgibt, die den Bot über den Empfehlungslink des Benutzers abonniert haben. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Geduld!
06.12.2022, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Sind Updates möglich?
10.01.2023, 12:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ich entschuldige mich für die Verzögerung bei der Überarbeitung. Alle vereinbarten Verbesserungen wurden vorgenommen und hochgeladen: 1. Startblock bei /start 2. Auswahl des Blocks im Chat, auf den beim Schließen des Chats geworfen werden soll 3. Variable [refcount] mit der Anzahl Ihrer Empfehlungen
18.01.2023, 15:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Vielen Dank!
01.02.2023, 19:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag, es scheint, dass es einen kritischen Fehler in der Funktion zum Sortieren nach Anzahl der eingeladenen Benutzer gibt. Wenn ich versuche, Benutzer zu filtern, die mindestens 1 Benutzer eingeladen haben, wird mir der Benutzer Yuliya angezeigt (ich habe einen Screenshot angehängt). Dabei gibt es zwei Probleme: 1) Benutzer Yuliya hat keinen Benutzer zum Bot eingeladen (überprüft durch [refcount]); 2) Der Benutzer sai_puzich, der 2 Benutzer zum Bot eingeladen hat, wurde nicht gefiltert (überprüft durch [refcount]); Unannehmlichkeiten werden auch durch das Fehlen eines Felds in den Details über Benutzer hinzugefügt, das die Anzahl der von einem bestimmten Benutzer eingeladenen Benutzer angeben würde. Aktuell muss man das über [refcount] im Bot selbst überprüfen.
22.02.2023, 10:24
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Ja, es ist ein Bug, danke für den Hinweis. Korrigiert. Nach der Anzahl der Verweise kann man im System leider nur nach der Anzahl der Verweise filtern, man kann sich nur das Feld anschauen. Sie können ein Feld mit der Anzahl der Empfehlungen anzeigen, die der Kontakt in den universellen Block der Kontaktkarte gebracht hat - dies dauert 1 Stunde. Diese. Sie können auf die Karte gehen, um zu sehen, wer diesen Benutzer begrüßt. Sie können auch einen Filter im Filterbereich erstellen, wo Sie einen aus der Liste der Kontakte auswählen und alle diejenigen herausfiltern können, die der ausgewählte Kontakt "geführt" hat, d.h. Um alle zu sehen, die das Feld auf dem Bildschirm ausgefüllt haben, dauert dies ebenfalls 1 Stunde. Ich weiß nicht, wie es für Sie bequemer sein wird, deshalb biete ich mehrere Optionen an.[##$#]
22.02.2023, 11:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!

Heute stellte sich aufgrund des Feedbacks von Benutzern heraus, dass es einen Fehler im Bot gibt.

Es scheint, dass Benutzer einen Chat mit dem Bot öffnen, wenn der Bot startet oder wenn sie auf einen der Menüpunkte tippen.

In dieser Hinsicht können Benutzer nicht den gesamten Ablauf des Bots durchlaufen, was ein kritischer Fehler ist.

Ich erhalte regelmäßig Benachrichtigungen, dass Benutzer einen Chat mit mir eröffnet haben - und in der Nachricht sehe ich /start

Weitere Informationen sind in den Screenshots zu sehen.
04.04.2023, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Guten Tag. Das Problem lag an ref. Links zu Beginn dachte der Bot, es sei eine Chat-Nachricht. Das Problem wurde behoben, bitte versuchen Sie ref. Links von einem neuen Konto - Chat sollte nicht erstellt werden.
ps Bitte erstellen Sie neue Themen für Ihre Fragen/Wünsche/Probleme. Danke.
05.04.2023, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag!

Entschuldigung, ich werde in Zukunft neue Themen erstellen, wenn es neue Probleme gibt. Es ist nur so, dass dieses Problem mit dem zusammenhängt, was wir zuvor in diesem Thema besprochen haben - deshalb habe ich beschlossen, hier zu schreiben, damit Sie den gesamten vorherigen Kontext sehen können.

Es scheint, dass neue Benutzer das erwähnte Problem immer noch haben :(

Screenshot hinzugefügt
07.04.2023, 09:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beobachten Sie von nun an, ich habe noch eine Änderung vorgenommen
07.04.2023, 09:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich habe gerade eine neue Meldung erhalten, dass das Problem immer noch besteht
07.04.2023, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag! Anscheinend ist das Problem wieder aufgetreten
23.04.2023, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich sehe vor der Nachricht mit Start die Nachricht, die Sie an den Kunden geschrieben haben, was bedeutet, dass Sie bereits eine Art Dialog mit ihm geführt haben. Die Nachricht mit Start wird nur ignoriert, wenn sie die erste im Feed ist oder nur, wenn der Benutzer noch keinen Link zum Einladenden hat und der Link nach einer solchen Nachricht erfolgt ist.
24.04.2023, 17:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Dies sind zwei verschiedene Benutzer, und mit keinem von ihnen gab es eine Korrespondenz.

Start ist ihre erste Nachricht im Chat, ich habe Screenshots angehängt, wo es besser sichtbar ist
25.04.2023, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar