1b.app
Link kopiert -

Beim Aufrufen der Registerkarte „Ukrposhta Lieferung erstellen“ wird der Fehler 500 angezeigt

Seit 2-3 Tagen wird beim Aufrufen der Registerkarte ../ukrposhtainvoice/ des Prozesses „Ukrposhta Lieferung erstellen“ der Fehler 500 angezeigt.

Der API-Support von Ukrposhta sagt, dass bei ihnen alles in Ordnung ist + TTNs werden problemlos auf anderen Marktplätzen erstellt.

Welche Möglichkeiten zur Lösung des Problems gibt es?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Lassen Sie den Link zur Seite fallen, es wird klar sein, was dort zu tun ist.
19.02.2024, 14:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Юля
менеджер
Dieses Problem tritt auf einem System auf, das über die MVP-Version verfügt. Sie unterstützen diese Version nicht mehr. Können Sie mir also sagen, woran es liegen könnte?
20.02.2024, 14:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe Ihnen eine Lösung für das Problem gegeben. Ich verstehe nicht, warum es schwierig ist, die Verbindung zu Ihrem System zurückzusetzen.
Für Ratschläge zum Thema „Warum Fehler 500 auftritt“ ohne Einzelheiten und Beispiele können Sie sich beispielsweise an Google wenden. Es ist unwahrscheinlich, dass es hier zu solchen Beratungen kommen wird.
20.02.2024, 15:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ah, ich verstehe, wo das Problem liegt. Das ist Vladislav, der einfach unter einer anderen Nummer schreibt/seinen Mitarbeiter bittet, zu schreiben und sein Postfach sorgfältig versteckt, damit niemand es erraten kann. Das System wurde entwurzelt, das sollte nicht noch einmal passieren. Geben Sie einen Link zu Ihrer Box an, wenn Sie auf normale Weise gefragt werden: „Lass uns keine Spielchen spielen, okay?“
20.02.2024, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar