1b.app
Link kopiert -

Verzeichnis der UkrPoshta-Filialen

Guten Tag!

Interessiert an der Erstellung von Verzeichnissen für Filialen (Postleitzahl, Stadt usw.) von UkrPoshta, analog zu Nova Poshta.

Damit möchte ich folgende Probleme lösen:

1) Finden Sie anhand des Index GENAU UkrPoshta-Filialen. Jetzt werden mir alle Adressen angezeigt und es ist nicht klar, an welcher Adresse sich die Filiale befindet.

2) Mithilfe zusätzlicher Prozessfelder möchte ich auswählen, wie gesucht werden soll: nach Index oder nach Stadt mit Straße.

Könnten Sie diese Verbesserung schätzen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Ukrposhta bietet keine Möglichkeit, eine Liste ihrer Städte und Niederlassungen mit einer API-Methode zu importieren. Diese. Das Erstellen eines Verzeichnisses direkt über API-Methoden ist nicht möglich. Vielleicht lässt sich das nicht durch das Anlegen eines Verzeichnisses lösen, sondern auf eine andere Art und Weise. Schauen wir uns an konkreten Beispielen (mit Links zu Aufgaben, bei denen Sie Adressen eingeben können) an, was und unter welchen Bedingungen Sie sehen möchten, und wir werden versuchen, Ihnen zu helfen
29.12.2022, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Ukrposhta bietet keine Möglichkeit, eine Liste ihrer Städte und Niederlassungen mit einer API-Methode zu importieren. Diese. Das Erstellen eines Verzeichnisses direkt über API-Methoden ist nicht möglich.
Guten Tag! Sagen Sie mir, löst dieses Dokument dieses Problem? Ich kann einfach nicht verstehen, warum Sie in anderen Systemen (z. B. Rozetka und Prom) bequem die gewünschte Abteilung auswählen können. So geht es im Video https://youtu.be/kMVWzoSjk-4
bu OneBox production schrieb: Vielleicht lässt sich das nicht durch das Anlegen eines Verzeichnisses lösen, sondern auf eine andere Art und Weise. Schauen wir uns mal an konkreten Beispielen (mit Links zu Aufgaben wo man Adressen eingeben kann) an was und unter welchen Bedingungen man sehen möchte und wir versuchen dir zu helfen
1) Hier ist eine Testbestellung https://our-store.com.ua/63542/. Angenommen, es kam von Rozetka. Die Absenderadresse wurde im falschen Format registriert (der Index sollte ganz am Anfang stehen). Wenn ich anfange, es zu reparieren, werden hinter diesem Index eine große Anzahl von Zweigen angezeigt (siehe Bild). 2) Wenn ich nach einem Zweig nach Index suche, dauert die Suche sehr oft 1-2 Sekunden, was sehr lang ist. Verkäufer können in einer solchen Situation nicht nachvollziehen, ob die Filiale noch gesucht wird oder nicht, und daher wird die Liste nicht angezeigt. 3) Sehr oft kennen die Leute ihre Postleitzahl nicht, sondern nur ihre Adresse. Und jetzt, ohne einen Index, ist es überhaupt nicht realistisch, eine Adresse in Boxing zu finden.[##$#]
03.01.2023, 10:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
bu OneBox production schrieb: Guten Tag. Ukrposhta bietet keine Möglichkeit, eine Liste ihrer Städte und Niederlassungen mit einer API-Methode zu importieren. Diese. Das Erstellen eines Verzeichnisses direkt über API-Methoden ist nicht möglich. Vielleicht lässt sich das nicht durch das Anlegen eines Verzeichnisses lösen, sondern auf eine andere Art und Weise. Schauen wir uns an konkreten Beispielen (mit Links zu Aufgaben, wo man Adressen eingeben kann) an, was und unter welchen Bedingungen Sie sehen wollen und wir versuchen Ihnen zu helfen
Datei aus deren Quelle. Der Tierarzt wurde oben richtig geschrieben, andere Dienste haben Informationen
04.01.2023, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA schrieb: Soweit es aus der ukrainischen Mail bekannt ist, können Sie Excel mit Informationen herunterladen, und wenn Sie versuchen, diese Datei automatisch aus ihrer Quelle zu analysieren.
Hast du einen Link zu einer solchen Quelle? Leider habe ich es nicht, und der Support hat mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass ich keine vollständige Liste der Filialen und deren Adressen bekommen kann.
04.01.2023, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

bu OneBox production schrieb:
GERA schrieb: Soweit es aus der ukrainischen Mail bekannt ist, können Sie Excel mit Informationen herunterladen, und wenn Sie versuchen, diese Datei automatisch aus ihrer Quelle zu analysieren.
Hast du einen Link zu einer solchen Quelle? Leider habe ich es nicht und der Support hat mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass ich keine vollständige Liste der Filialen und deren Adressen bekommen kann.
Aber ist das nicht ein Nachschlagewerk? https://dev.ukrposhta.ua/uploads/Address-classifier-v3.12-14112022.pdf
04.01.2023, 17:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

.dev OneBox production schrieb: hast du einen Link zu einer solchen Quelle? Leider habe ich es nicht und der Support hat mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass ich keine vollständige Liste der Filialen und deren Adressen bekommen kann.
Hallo! Bitte, gibt es eine Lösung für dieses Problem?
26.02.2023, 20:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
.dev OneBox production schrieb:
GERA schrieb: Soweit es aus der ukrainischen Mail bekannt ist, können Sie Excel mit Informationen herunterladen, und wenn Sie versuchen, diese Datei automatisch aus ihrer Quelle zu analysieren.
Hast du einen Link zu einer solchen Quelle? Leider habe ich es nicht, und der Support hat mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass ich keine vollständige Liste der Filialen und deren Adressen bekommen kann.
Bitte werfen Sie einen Blick auf den obigen Link, vielleicht ist dort etwas für Sie dabei
03.03.2023, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

.dev OneBox production schrieb: hast du einen Link zu einer solchen Quelle? Leider habe ich es nicht und der Support hat mir vor etwa einem Jahr gesagt, dass ich keine vollständige Liste der Filialen und deren Adressen bekommen kann.
Guten Tag! Für Ihre Meinung zu meiner Anfrage wäre ich Ihnen dankbar.
23.03.2023, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

05.07.2023, 10:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar