Wir verwenden Cookies, um den Inhalt und die Leistung der Website zu optimieren. Indem Sie Ihren Besuch fortsetzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Guten Tag! Wir haben automatische Dia installiert:
[file]5603[/file]
„Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen zuordnen“, aber die folgenden Situationen werden dafür verantwortlich gemacht:
[file]5603[/file]
Es gibt keine solche Sache. Warum sind veraltete Zahlungen an den Prozess gebunden?
[file]5603[/file]
Bewerbungsende: https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10549/zahlung/
[file]5603[/file]
Guten Tag! Wir haben automatische Dia installiert:
„Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen zuordnen“, aber die folgenden Situationen werden dafür verantwortlich gemacht:
Es gibt keine solche Sache. Warum sind veraltete Zahlungen an den Prozess gebunden?
Ich sehe, dass die Zahlung bearbeitet wurde - wurde sie ursprünglich nicht positiv importiert? Denn in Aktion gibt es Prüfungen, die, wenn es sich um eine ausgehende (negative) Zahlung handelt, nach Vorgängen mit negativem Betrag (ausgehend) suchen. Oder die Zahlung sofort beim Import von der Kundenbank wurde an den Vorgang gebunden.
Ich sehe, dass die Zahlung bearbeitet wurde - wurde sie ursprünglich nicht positiv importiert? Denn in Aktion gibt es Prüfungen, die, wenn es sich um eine ausgehende (negative) Zahlung handelt, nach Vorgängen mit negativem Betrag (ausgehend) suchen. Oder die Zahlung sofort beim Import von der Kundenbank wurde an den Vorgang gebunden.
"Es war nicht ursprünglich positiv importiert?" - NEIN. Dies ist eine großartige Zahlung, die unter die API und die „Automatische Verteilung von Kundenzahlungen nach Prozessen“ in viele kleine aufgeteilt wurde.
"Es war nicht ursprünglich positiv importiert?" - NEIN. Dies ist eine großartige Zahlung, die unter die API und die „Automatische Verteilung von Kundenzahlungen nach Prozessen“ in viele kleine aufgeteilt wurde.
[file]5672[/file]
Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich sehe, dass die Zahlung bearbeitet wurde - es wurde ursprünglich nicht positiv importiert? Denn in Aktion gibt es Prüfungen, die, wenn es sich um eine ausgehende (negative) Zahlung handelt, nach Vorgängen mit negativem Betrag (ausgehend) suchen. Oder die Zahlung sofort beim Import von der Kundenbank wurde an den Prozess gebunden.
Hallo Maxim! Wieder hing die Frage in der Luft! Ich erhalte Briefe, in denen ich aufgefordert werde, die richtige Antwort anzukreuzen, aber es gibt keine, und dann wird die Frage einfach automatisch geschlossen? Sie haben Kommentare erhalten, dass Ihre Annahme falsch ist. Welche anderen Informationen können Sie bereitstellen, um dieses Problem zu lösen? Das Problem ist nicht gelöst! Wir können keine normale Verantwortlichkeit einrichten!
[quote] Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich sehe, dass die Zahlung bearbeitet wurde - es wurde ursprünglich nicht positiv importiert? Denn in Aktion gibt es Prüfungen, die, wenn es sich um eine ausgehende (negative) Zahlung handelt, nach Vorgängen mit negativem Betrag (ausgehend) suchen. Oder die Zahlung sofort beim Import von der Kundenbank wurde an den Prozess gebunden. [/quote] Hallo Maxim! Wieder hing die Frage in der Luft! Ich erhalte Briefe, in denen ich aufgefordert werde, die richtige Antwort anzukreuzen, aber es gibt keine, und dann wird die Frage einfach automatisch geschlossen? Sie haben Kommentare erhalten, dass Ihre Annahme falsch ist. Welche anderen Informationen können Sie bereitstellen, um dieses Problem zu lösen? Das Problem ist nicht gelöst! Wir können keine normale Verantwortlichkeit einrichten!
Chausova Tamara schrieb / a: Wieder hing die Frage in der Luft! Ich erhalte Briefe, in denen ich aufgefordert werde, die richtige Antwort anzukreuzen, aber es gibt keine, und dann wird die Frage einfach automatisch geschlossen?
Die Frage wird geschlossen, wenn eine Antwort/Lösung bereitgestellt wird. Jetzt ist die Frage offen.
Tamara Chausova schrieb/a: Sie wurden kommentiert, dass Ihre Annahme falsch ist. Welche anderen Informationen können Sie bereitstellen, um dieses Problem zu lösen? Das Problem ist nicht gelöst! [/ quote] Ich bin zu Ihrer Frage gekommen - ich habe die bereitgestellten Kommentare gesehen - ich werde sie analysieren. Das wird dauern. Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Forum keine besonderen Verpflichtungen bezüglich des Zeitpunkts von Antworten/Entscheidungen hat.
[quote] Chausova Tamara schrieb / a: Wieder hing die Frage in der Luft! Ich erhalte Briefe, in denen ich aufgefordert werde, die richtige Antwort anzukreuzen, aber es gibt keine, und dann wird die Frage einfach automatisch geschlossen? [/quote] Die Frage wird geschlossen, wenn eine Antwort/Lösung bereitgestellt wird. Jetzt ist die Frage offen. [quote] Tamara Chausova schrieb/a: Sie wurden kommentiert, dass Ihre Annahme falsch ist. Welche anderen Informationen können Sie bereitstellen, um dieses Problem zu lösen? Das Problem ist nicht gelöst! [/ quote] Ich bin zu Ihrer Frage gekommen - ich habe die bereitgestellten Kommentare gesehen - ich werde sie analysieren. Das wird dauern. Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Forum keine besonderen Verpflichtungen bezüglich des Zeitpunkts von Antworten/Entscheidungen hat.
Ich bin zu Ihrer Frage gekommen - ich habe die bereitgestellten Kommentare gesehen - ich werde sie analysieren. Das wird dauern. Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Forum keine besonderen Verpflichtungen bezüglich des Zeitpunkts von Antworten/Entscheidungen hat. [/quote] Okay. Ich werde warten!
Ich bin zu Ihrer Frage gekommen - ich habe die bereitgestellten Kommentare gesehen - ich werde sie analysieren. Das wird dauern. Ich möchte Sie daran erinnern, dass das Forum keine besonderen Verpflichtungen bezüglich des Zeitpunkts von Antworten/Entscheidungen hat. [/quote] Okay. Ich werde warten!
cosgroup schrieb: "Es wurde ursprünglich nicht positiv importiert?" - NEIN. Dies ist eine großartige Zahlung, die gemäß der API und dem „Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen“ in viele kleine aufgeteilt wurde. Wie hoch ist die anfängliche Zahlung und wie wird sie dann in den angegebenen Prozess aufgeteilt? ?
[quote] cosgroup schrieb: "Es wurde ursprünglich nicht positiv importiert?" - NEIN. Dies ist eine großartige Zahlung, die gemäß der API und dem „Kundenzahlungen automatisch nach Prozessen verteilen“ in viele kleine aufgeteilt wurde. Wie hoch ist die anfängliche Zahlung und wie wird sie dann in den angegebenen Prozess aufgeteilt? ?
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10539/history/?systemchang... =1 Насколько верно я понимаю, что у вас заходит изначально большой платёж, по которому гаситься наш процесс Далее запросом в rest api вы делаете минусовую оплату, после чего заказ снова не оплачен И дальше действие снова находит неоплаченный процесс и делает туда оплату Собственно ошибка действия worin? Die Bestellung wurde nicht bezahlt - die Zahlung wurde ausgeführt.
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10539/history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key=valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey=sumpayed&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&developerview =1 Насколько верно я понимаю, что у вас заходит изначально большой платёж, по которому гаситься наш процесс Далее запросом в rest api вы делаете минусовую оплату, после чего заказ снова не оплачен И дальше действие снова находит неоплаченный процесс и делает туда оплату Собственно ошибка действия worin? Die Bestellung wurde nicht bezahlt - die Zahlung wurde ausgeführt.
Eine große Zahlung kommt über rest api -> teilt die Weine automatisch in viele kleinere auf und hängt an Prozesse an -> gib uns ein Bild https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10542/payment/ Bis unbezahlte zamovlennya kommen VIHIDNIY Zahlung für den gleichen Betrag und rauben die Zahlung. Und zwei Zahlungen sind bereits gekommen, um gelöscht zu werden. Abmelden, was automatisch erfolgt und nicht direkt den Bezahlvorgang abdeckt
Eine große Zahlung kommt über rest api -> teilt die Weine automatisch in viele kleinere auf und hängt an Prozesse an -> gib uns ein Bild https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10542/payment/ Bis unbezahlte zamovlennya kommen VIHIDNIY Zahlung für den gleichen Betrag und rauben die Zahlung. Und zwei Zahlungen sind bereits gekommen, um gelöscht zu werden. Abmelden, was automatisch erfolgt und nicht direkt den Bezahlvorgang abdeckt
cosgroup schrieb: Es scheint, dass der automatische Prozess den Zahlungsvorgang nicht direkt abdeckt
Ich habe oben geschrieben, warum dies geschieht. Mit der ausgehenden Zahlung setzen Sie den Zahlungsbetrag auf 0 zurück - und wenn die Aktion erneut ausgelöst wird, fügt sie dem unbezahlten Vorgang 1 weitere Zahlung hinzu. Ich verstehe nicht, warum hier eine negative Zahlung über die Rest-API erfolgt?
[quote] cosgroup schrieb: Es scheint, dass der automatische Prozess den Zahlungsvorgang nicht direkt abdeckt [/quote] Ich habe oben geschrieben, warum dies geschieht. Mit der ausgehenden Zahlung setzen Sie den Zahlungsbetrag auf 0 zurück - und wenn die Aktion erneut ausgelöst wird, fügt sie dem unbezahlten Vorgang 1 weitere Zahlung hinzu. Ich verstehe nicht, warum hier eine negative Zahlung über die Rest-API erfolgt?
Ich habe dir schon 3 mal geschrieben. Niemand kann ausgehende Zahlungen manuell vornehmen. Niemand hier hat recht. Tse vіdbuvaєtsya automatisch. Ich selbst, in wem ist das Problem
Ich habe dir schon 3 mal geschrieben. Niemand kann ausgehende Zahlungen manuell vornehmen. Niemand hier hat recht. Tse vіdbuvaєtsya automatisch. Ich selbst, in wem ist das Problem
cosgroup schrieb: Es gibt keine Möglichkeit, ausgehende Zahlungen manuell zu tätigen. Niemand hier hat recht. Tse vіdbuvaєtsya automatisch. І bei wem liegt das Problem
Wer sendet eine Anfrage zum Hinzufügen einer ausgehenden Zahlung und warum? Hier in der Historie ist deutlich ersichtlich, dass es eine Anfrage an die REST API https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10549/history/?systemchang... gab valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey= sumpaid&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&developerview=1
[quote] cosgroup schrieb: Es gibt keine Möglichkeit, ausgehende Zahlungen manuell zu tätigen. Niemand hier hat recht. Tse vіdbuvaєtsya automatisch. І bei wem liegt das Problem [/quote] Wer sendet eine Anfrage zum Hinzufügen einer ausgehenden Zahlung und warum? Hier in der Historie ist deutlich ersichtlich, dass es eine Anfrage an die REST API https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10549/history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key= gab valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey= sumpaid&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&developerview=1
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10549/history/?systemchang... =1 Blick auf die Änderungshistorie des Prozesses (diese stelle ich noch einmal zur Verfügung) - eine Anfrage zum Erstellen einer Ausgangszahlung in Höhe von -80,44 wurde speziell an diesen Prozess gesendet, da die Historie über die Neuberechnung des Zahlungsbetrags aufgezeichnet wird von dieser Anfrage!
https://zhiraf.crm-onebox.com/admin/customorder/order/10549/history/?systemchange=1&filter2_key=valueold&filter2_type=search&filter2_value=&filter3_key=valuenew&filter3_type=search&filter3_value=&fieldkey=sumpaid&customfieldid=&opfieldid=&productidvalue=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&developerview =1 Blick auf die Änderungshistorie des Prozesses (diese stelle ich noch einmal zur Verfügung) - eine Anfrage zum Erstellen einer Ausgangszahlung in Höhe von -80,44 wurde speziell an diesen Prozess gesendet, da die Historie über die Neuberechnung des Zahlungsbetrags aufgezeichnet wird von dieser Anfrage!
Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung.
Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar