1b.app
Link kopiert -

OS: Verfeinerung durch Aktion

Интересует работа с сервисом WAYFORPAY в системе?
Мы создали специальный компонент для вашего удобства! Посмотреть компонент
Zuvor habe ich die Erstellung der Aktion „Zahlungslink in WAYFORPAY erstellen“ bestellt und bezahlt, dabei aber festgestellt, dass ein paar Details fehlten:

1) Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen (falls jemand sie benötigt) – die Gültigkeitsdauer der Rechnung festlegen;

2) Sie müssen die Möglichkeit hinzufügen (falls jemand sie benötigt), Informationen über den Kunden zu übertragen. Wenn Sie diese Daten übermitteln, werden diese automatisch in das Formular eingetragen und der Kunde verschwendet keine Zeit mit dem Ausfüllen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn es diese Bedingungen bei der ursprünglichen Überarbeitung nicht gab, dann: 1) wenn es wirklich notwendig ist - können Sie es mit einer Einstellung tun - es dauert 1 Stunde 2) wenn Sie es brauchen - können Sie es mit einer Einstellung tun - es dauert 1 Stunde
18.10.2021, 10:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb: Wenn es in der ursprünglichen Überarbeitung keine solchen Bedingungen gab, dann: 1) wenn es wirklich notwendig ist - Sie können es mit einer Einstellung tun - es dauert 1 Stunde 2) wenn Sie es brauchen it - du kannst es mit einer Einstellung machen - das dauert 1 Stunde
1) Mit "falls jemand es braucht" meinte ich, dass es standardmäßig so funktionieren soll, wie es jetzt ist, aber wenn du eine andere Zeit einstellen musst, lassen Sie es durch Ausfüllen eines zusätzlichen Feldes erledigen 2) Unter "wenn das jemand braucht" meinte ich das standardmäßig, lass es so laufen wie es jetzt funktioniert, aber wenn Sie Kundendaten übertragen müssen, lassen Sie es aus den Feldern nehmen. Wird die Funktionalität nach der Implementierung so funktionieren?
20.10.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1) Mit "wenn es jemand braucht" meinte ich, dass es standardmäßig so funktionieren soll, wie es jetzt funktioniert, aber wenn Sie eine andere Zeit einstellen müssen, lassen Sie es tun, indem Sie ein zusätzliches Feld ausfüllen
I wertete die Einstellung direkt in Form einer Eingabe für die Eingabe der Lebensdauer der Rechnung aus, falls es notwendig ist, sie stattdessen aus dem zusätzlichen Prozessfeld zu nehmen - dieselbe Einstellungsbewertung
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: 2) Von " wenn es jemand braucht" meinte ich standardmäßig, lass es so laufen wie jetzt, aber wenn du Kundendaten übertragen musst, lass es aus der Lösungsoption Felder
übernehmen und die Bewertung ist ähnlich wie Punkt 1
20.10.2021, 17:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktionsadministrator schrieb:
1) Mit „wenn jemand es braucht“ meinte ich, dass es standardmäßig so funktionieren soll, wie es jetzt ist, aber wenn Sie eine andere Zeit einstellen müssen, lassen Sie es tun durch das Ausfüllen zusätzlicher Felder
habe ich die Einstellung direkt in Aktion in Form einer Eingabe für die Eingabe der Lebensdauer der Rechnung ausgewertet, wenn es notwendig ist, sie stattdessen aus dem zusätzlichen Prozessfeld zu nehmen - die gleiche Einstellungsbewertung
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: 2) Unter "wenn jemand es braucht" meinte ich, dass es standardmäßig so funktionieren soll, wie es jetzt funktioniert, aber wenn Sie Kundendaten übertragen müssen, lassen Sie es aus den Feldern
Lösungsoption und übernehmen Bewertung ähnlich Punkt 1
Versehentlich die Anfrage bestätigt. Können Sie abrechnen?
20.10.2021, 17:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verbessert: 1. Einstellung „Lebensdauer der Rechnung (Standard 1 Stunde)“ 2. Einstellung „Telefonnummer und E-Mail des Kunden in Ersatzanfrage im Zahlungsformular übergeben“ 3. Einstellung „Vollständigen Namen des Kunden in Ersatzanfrage im Zahlungsformular übergeben“
21.12.2021, 10:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: 1. Einstellung "Lebensdauer der Rechnung (Standard 1 Stunde)"
Sagen Sie mir, in welchen Einheiten zählt dieses Feld (Tage, Stunden, Minuten, Sekunden)? Ich denke, es ist in Sekunden eingestellt, also habe ich es auf 72 eingestellt (ich wollte es auf 3 Tage einstellen), aber die Rechnung zeigt bereits "Abgelaufen" an.
21.12.2021, 13:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb/a: Sagen Sie mir, in welchen Einheiten zählt dieses Feld (Tage, Stunden, Minuten, Sekunden)? Ich denke, es ist in Sekunden eingestellt, also habe ich es auf 72 eingestellt (ich wollte es auf 3 Tage einstellen), aber die Rechnung zeigt bereits "Abgelaufen" an.
Die Dokumentation schweigt dazu, ich bin davon ausgegangen, dass die Stunden, aber wenn Ihre Option nicht funktioniert hat, dann vielleicht in Sekunden?
21.12.2021, 15:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Die Dokumentation schweigt dazu Ich bin davon ausgegangen, dass die Stunden, aber wenn Ihre Option nicht funktioniert hat, dann vielleicht in Sekunden?
Überprüft. Alles arbeitet. Die Daten werden in Sekunden angegeben.
21.12.2021, 15:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar