1b.app
Link kopiert -

Push-Benachrichtigungen von KyivStar

Laut dieser OneBox
http://box2.technosite.com.ua/
KyivStar hat einen solchen Anstoß gegeben:
2021-02-05T12:21:29.657221+02:00] ERFOLGREICH | StateMachine.register_call_state | data={'authtoken': 'fa7b...aee4', 'oneboxusertoken': 'e9da...e5bb', 'channel': '+380672102755-303430333836323630373032616430303033623335623835', 'status': 'ANS WER', 'caller' : '+380672102755', 'callee': '+380982409359', 'closed': 0} Response='{"result":"ok"}' url='https://license.onebox-system.com/registercall . php' | job=csta:13124504@csta-1:rpc (bgid: 2694, dn: +380672102755)
Auf der OneBox-Seite äußert sich dies darin, dass die Telefonnummer von Kunden, die die KyivStar-Nummer anrufen, nicht festnetzgebunden ist.
Obwohl wir im Popup-Fenster sehen, von welchem ​​​​Kunden und von welcher Nummer er anruft.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Вячеслав Легеза

Antworten:

nicht wo fixiert? bei Veranstaltungen? Aufrufe erscheinen dort also nicht auf der Grundlage von Pushs, sondern auf der Grundlage der Aktion des Importierens von Datensätzen
08.02.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: nicht behoben, wo? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 aus angerufen und es hätte eine Aufgabe erstellt werden sollen, bei der ich der Kunde bin[###]
08.02.2021, 15:50
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: nicht behoben, wo? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 aus angerufen und es sollte eine Aufgabe erstellt worden sein, bei der ich Kunde bin
wie erstellt man eine Aufgabe angeben
08.02.2021, 16:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: nicht behoben wo? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 aus angerufen und eine Aufgabe hätte erstellt werden sollen, wobei ich als Kunde
wie erstellt man eine Aufgabe angibt
diese Aufgabe wird durch eine Minutenaktion erstellt: Erstellen Sie einen Prozess basierend bei einem verpassten Anruf
08.02.2021, 16:36
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

hier ist eine frische Aufgabe, die erstellt wurde http://box2.technosite.com.ua/admin/customorder/lead/783/edit/ Ich habe angerufen, der Client ist wieder CallCenter
08.02.2021, 16:38
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: nicht behoben wo? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 angerufen und eine Aufgabe hätte erstellt werden sollen, wobei ich als Kunde
wie erstellt man eine Aufgabe angibt
diese Aufgabe wird durch eine Minutenaktion erstellt: Erstellen Sie einen Prozess basierend bei einem verpassten anruf
dann wird meine antwort relevant "so erscheinen dort anrufe nicht auf der basis von pushes, sondern auf der basis der aktion des imports von aufzeichnungen" dann werden die daten von events ersetzt
08.02.2021, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb : nicht wo behoben? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 angerufen und eine Aufgabe hätte erstellt werden sollen, wobei ich als Kunde
wie erstellt man eine Aufgabe angibt
diese Aufgabe wird durch eine Minutenaktion erstellt: Erstellen Sie einen Prozess basierend bei einem verpassten anruf
dann wird meine antwort relevant "also dort erscheinen anrufe nicht aufgrund von pushes, sondern aufgrund der aktion von importing records" dann werden die daten von events ersetzt
Ok dann das Die Frage ist, welche Einstellung und wo vorgenommen werden sollte, damit die Telefonnummer des Kontakts, der das Telefon von KievStar anruft, das im CallCenter der Karte registriert ist
08.02.2021, 17:14
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich hat geschrieben:
Ustimenko Igor OneBox CTO hat geschrieben: nicht behoben, wo? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 angerufen und eine Aufgabe hätte erstellt werden sollen, wobei ich als Kunde
wie erstellt man eine Aufgabe angibt
diese Aufgabe wird durch eine Minutenaktion erstellt: Erstellen Sie einen Prozess basierend bei einem verpassten anruf
dann wird meine antwort relevant "also dort erscheinen anrufe nicht aufgrund von pushes, sondern aufgrund der aktion von importing records" dann werden die daten von events ersetzt
Ok dann das Die Frage ist, welche Einstellung und wo vorgenommen werden muss, damit die Telefonnummer des Kontakts, der das KievStar-Telefon anruft, das in der CallCenter-Karte
registriert ist, Ihnen eine Nummer in der Kyivstar-API gibt, die Sie in Ereignissen sehen, was wir hier ändern können nach deiner?
08.02.2021, 17:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb :
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: nicht behoben, wo? bei Veranstaltungen? Anrufe erscheinen dort also nicht aufgrund von Push-Benachrichtigungen, sondern aufgrund der Datensatzimportaktion
bei einem eingehenden Anruf an die KyivStar-Nummer 380674881191 wird eine Aufgabe /admin/customorder/lead/678/history/ erstellt Tatsächlich habe ich von der Nummer 380504116974 angerufen und eine Aufgabe hätte erstellt werden sollen, wobei ich als Kunde
wie erstellt man eine Aufgabe angibt
diese Aufgabe wird durch eine Minutenaktion erstellt: Erstellen Sie einen Prozess basierend bei einem verpassten anruf
dann wird meine antwort relevant "also dort erscheinen anrufe nicht aufgrund von pushes, sondern aufgrund der aktion von importing records" dann werden die daten von events ersetzt
Ok dann das Frage ist, welche Einstellung und wo vorgenommen werden sollte, damit die Telefonnummer des Kontakts, der das Telefon von KievStar anruft, das in der Karte CallCenter
registriert ist, Ihnen in api kyivstar die Nummer gibt, die Sie in den Ereignissen sehen können, die wir können ändern Sie hier Ihrer Meinung nach?
naja, was muss getan und/oder abgeschlossen werden, damit es richtig funktioniert und wir die echte Nummer sehen, Tatsache ist, dass wenn ein Popup-Fenster eines eingehenden Anrufs angezeigt wird, wir darin genau das sehen Telefon, von dem aus wir angerufen werden, was bedeutet, dass es ein Problem gibt, dann haben Sie einen gemeinsamen Anruf mit KyivStar wie diesem, das Anruffenster wird angezeigt, was ist falsch?
08.02.2021, 18:34
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: Nun, was getan und / oder abgeschlossen werden muss, damit es richtig funktioniert und wir die tatsächliche Nummer sehen, Tatsache ist, dass wenn ein Popup-Fenster eines eingehenden Der Anruf wird angezeigt, wir sehen genau das darin. Das Telefon, von dem aus sie uns anrufen, bedeutet ein gemeinsames Problem, das Sie mit KyivStar haben. So wird das Anruffenster angezeigt. Was ist falsch?
nicht nicht Slava „wir“ haben kein Problem, also genau das, was Kyivstar uns in der API übermittelt hat, ist das, was wir in den Ereignissen hier aufgezeichnet haben. Dies ist ein Beispiel für die API-Antwort auf den Anruf, den Sie auf dem Bildschirm angegeben haben [4] => Array ( [calling_number] => 0674881191 [calling_number] => 0672102755 [Dauer] => 0 [start_timestamp] => 2021-02-08 16:35:37 [end_timestamp] => 2021-02-08 16:35:37 )
08.02.2021, 23:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Klopfen
Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Nun, was getan und/oder verbessert werden muss, damit es richtig funktioniert, und wir haben die wirkliche Zahl gesehen, der Punkt ist, dass, wenn ein Pop- up-Fenster eines eingehenden Anrufs wird angezeigt, darin sehen wir genau das Telefon, von dem aus wir angerufen werden, was bedeutet, dass es ein gemeinsames Problem zwischen Ihnen und KyivStar gibt, so wird das Anruffenster angezeigt, was ist falsch?
nicht nicht Slava „wir“ haben kein Problem, also genau das, was Kyivstar uns in der API übermittelt hat, ist das, was wir in den Ereignissen hier aufgezeichnet haben. Dies ist ein Beispiel für die API-Antwort auf den Anruf, den Sie auf dem Bildschirm angegeben haben [4] => Array ( [calling_number] => 0674881191 [calling_number] => 0672102755 [Dauer] => 0 [start_timestamp] => 2021-02-08 16:35:37 [end_timestamp] => 2021-02-08 16:35:37 )
Klopfen an Anrufweiterleitung ist dort aktiviert, anscheinend sehen wir deshalb statt der Telefonnummer des Kunden die Nummer, von der der Anruf weitergeleitet wird
09.02.2021, 10:25
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb / a: wir klopfen dort auf das CC, die Weiterleitung ist aktiviert, anscheinend sehen wir deshalb anstelle der Telefonnummer des Kunden die Nummer, von der die Weiterleitung stammt [/ quote] Gratz)
09.02.2021, 11:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko CTO von OneBox schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb: Wenn man auf CC klopft, ist die Umleitung aktiviert, deshalb sehen wir anscheinend anstelle der Telefonnummer des Kunden die Nummer, von der es stammt umgeleitet [/ quote ] Gratz) [/ quote] schickte Ihnen einen Brief mit einer Antwort von KyivStar, bitte helfen Sie, das Problem zu lösen, um den Grund zu beseitigen, warum die Kontaktnummer, die den Anruf tätigt, nicht aufgezeichnet wird *** Guten Tag. Bei der Überprüfung der Informationen auf der Seite der Firma Kyivstar gab es keine Schwierigkeiten bei der Übermittlung von Informationen in One-Box. Wir stellen auch fest, dass nach den vom Kunden erhaltenen Informationen berichtet wurde, dass bei eingehenden Anrufen von einer externen Nummer (A) an die Gruppennummer MLHG (B) das Gruppenmitglied / der Manager, der den Anruf erhält (C), die echte Nummer sieht des Anrufers (A ), und nicht MLHG(B), daher ist nicht klar, warum die Informationen von Push-Nachrichten während der Online-Aktivität verwendet werden, aber nicht bei der Zusammenstellung der Anrufliste verwendet werden, sondern Teildaten aus dem „Anruf History“ von der PBX-Plattform ohne Vorverarbeitung in die vom Kunden gewünschte Form. Für die korrekte Bildung der Anrufhistorie auf der Ebene Ihrer Systeme wird empfohlen, die Informationen in den übermittelten Push-Nachrichten zu verwenden. In den Push-Benachrichtigungsprotokollen gab der Teilnehmer beim Anruf an, dass die Nummer korrekt übertragen wurde: [2021-02-08T16:35:36.234994+02:00] SUCCESS | StateMachine.register_call_state | data={'authtoken': 'fa7b...aee4', 'oneboxusertoken': 'e9da...e5bb', 'channel': '+380672102755-303430333836323630373032616430303033366132333431', 'status': 'INcallerCOMING', 'status': 'INcallerCOMING' 'INcallerCOMING': '+380504116974', 'callee': '+380672102755', 'closed': 0} response='{"result":"ok"}' url='https://license.onebox-system. com/registercall.php' [2021-02-08T16:35:37.619783+02:00] ERFOLG | StateMachine.register_call_state | data={'authtoken': 'fa7b...aee4', 'oneboxusertoken': 'e9da...e5bb', 'channel': '+380672102755-303430333836323630373032616430303033366132333431', 'status': 'NOANSWER', 'status': 'NOANSWER', '+380504116974', 'callee': '+380672102755', 'closed': 1, 'duration': 0} response='{"result":"ok"}' url='https:// license.onebox-system.com/registercall.php' [2021-02-08T16:36:48 onebox hat eine Statistikanfrage erhalten, für die wir zwei Teile dieses Aufrufs herausgegeben haben:
11.02.2021, 12:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Легеза Вячеслав Валерианович ФОП Легеза Вячеслав Валерианович писал/а:
Устименко Игорь OneBox CTO писал/а:
Легеза Вячеслав Валерианович ФОП Легеза Вячеслав Валерианович писал/а: стучимся в КС там включена переадресация похоже, что поэтому мы и видим вместо номера телефона клиента номер, с которого переадресовуется
Гратц)
переслал тебе письмо с ответом от КиевСтара просьба помочь решить задачу, чтобы устранить причину, из-за которой не фиксируется номер контакта, который совершает звонок * ** Guten Tag. Bei der Überprüfung der Informationen auf der Seite der Firma Kyivstar gab es keine Schwierigkeiten bei der Übermittlung von Informationen in One-Box. Wir stellen auch fest, dass nach den vom Kunden erhaltenen Informationen berichtet wurde, dass bei eingehenden Anrufen von einer externen Nummer (A) an die Gruppennummer MLHG (B) das Gruppenmitglied / der Manager, der den Anruf erhält (C), die echte Nummer sieht des Anrufers (A ), und nicht MLHG(B), daher ist nicht klar, warum die Informationen von Push-Nachrichten während der Online-Aktivität verwendet werden, aber nicht bei der Zusammenstellung der Anrufliste verwendet werden, sondern Teildaten aus dem „Anruf History“ von der PBX-Plattform ohne Vorverarbeitung in die vom Kunden gewünschte Form. Für die korrekte Bildung der Anrufhistorie auf der Ebene Ihrer Systeme wird empfohlen, die Informationen in den übermittelten Push-Nachrichten zu verwenden. In den Push-Benachrichtigungsprotokollen gab der Teilnehmer beim Anruf an, dass die Nummer korrekt übertragen wurde: [2021-02-08T16:35:36.234994+02:00] SUCCESS | StateMachine.register_call_state | data={'authtoken': 'fa7b...aee4', 'oneboxusertoken': 'e9da...e5bb', 'channel': '+380672102755-303430333836323630373032616430303033366132333431', 'status': 'INcallerCOMING', 'status': 'INcallerCOMING' 'INcallerCOMING': '+380504116974', 'callee': '+380672102755', 'closed': 0} response='{"result":"ok"}' url='https://license.onebox-system. com/registercall.php' [2021-02-08T16:35:37.619783+02:00] ERFOLG | StateMachine.register_call_state | data={'authtoken': 'fa7b...aee4', 'oneboxusertoken': 'e9da...e5bb', 'channel': '+380672102755-303430333836323630373032616430303033366132333431', 'status': 'NOANSWER', 'status': 'NOANSWER', '+380504116974', 'callee': '+380672102755', 'closed': 1, 'duration': 0} response='{"result":"ok"}' url='https:// license.onebox-system.com/registercall.php' [2021-02-08T16:36:48 onebox hat eine Anfrage nach Statistiken erhalten, zu der wir 2 Teile dieses Aufrufs herausgegeben haben:
3. Mal wiederhole ich, dass Ihre Ereignisse sind erstellt nicht basierend auf Push-Benachrichtigungen, aber Sie schlagen Ihre Geschichte für mich weiter bei Push-Benachrichtigungen, aber es werden keine Gesprächsaufzeichnungsdateien vorhanden sein (obwohl ich sehe, dass Ihr Client sie sowieso nicht hat)
11.02.2021, 14:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Wenn Sie ohne Doping wollen, dann entfernen Sie die Kyivstar-Parsing-Aktion und stellen Sie die Aktion „Ereignisse basierend auf der aktuellen Anrufdatenbank erstellen“ ein. Sie erstellen Ereignisse basierend auf Push-Benachrichtigungen, aber es werden keine Anrufaufzeichnungsdateien erstellt (obwohl ich sehe, dass es sowieso keinen Client gibt)
KievStar-Aktion hat alles deaktiviert, gesucht, aber ich finde keine Aktion, um Ereignisse aus aktuellen Anrufen zu erstellen
15.02.2021, 14:40
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Wenn Sie ohne Doping wollen, dann entfernen Sie die Kievstar-Parsing-Aktion und stellen Sie die Aktion „Ereignisse basierend auf der Datenbank der aktuellen Anrufe erstellen“ ein, die Sie haben werden Es basiert auf Push-Benachrichtigungen, erstellt Ereignisse, aber es werden keine Anrufaufzeichnungsdateien vorhanden sein (obwohl ich sehe, dass Ihr Client sie sowieso nicht hat)
KievStara-Aktion hat alles deaktiviert, gesucht, aber ich finde keine Aktion zum Erstellen Ereignisse aus laufenden Anrufen
Asterisk-Integration verbinden, aber Daten gehen nicht ein, es wird keine Aktion angezeigt
15.02.2021, 14:52
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Datenbank mit aktuellen Anrufen, Sie erstellen Ereignisse basierend auf Push-Benachrichtigungen, aber es wird kein Anruf erfolgen Aufnahmedateien (obwohl ich sehe, dass dein Client sie sowieso nicht hat) Laufende Anrufe
Asterisk-Integration verbinden, aber keine Daten eingeben, die Aktion wird angezeigt
ok dann ist die Frage, wie viel es kosten wird die KievStar-Aktion so modifizieren, dass sie ohne Krücken über Asterisk funktioniert? und wie genau es in OneBox implementiert wird[##$#]
15.02.2021, 15:32
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb:
Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Wenn Sie ohne Doping wollen, dann entfernen Sie die Kyivstar-Parsing-Aktion und legen Sie die Aktion „Ereignisse basierend auf der aktuellen Anrufdatenbank erstellen“ fest. Sie erstellen Ereignisse basierend auf Push-Benachrichtigungen, aber es werden keine Anrufaufzeichnungsdateien vorhanden sein (obwohl ich sehe, dass Ihr Client sie sowieso nicht hat) [/ quote ] Aktion KievStara hat alles abgeschaltet, aber ich finde keine Aktion, um Ereignisse aus aktuellen Anrufen zu erstellen
Asterisk-Integration verbinden, aber keine Daten eingeben, die Aktion wird angezeigt
ok, dann ist die Frage wie viel wird es kosten, die KievStar-Aktion so zu modifizieren, dass sie ohne Krücken über Asterisk funktioniert? und wie genau es in OneBox umgesetzt wird
schaltest du die Pull-Aktion ein und kannst es kürzen. aber im Allgemeinen für 1 Stunde kann ich diese Aktion aus dem Stern herausnehmen[##$#]
15.02.2021, 15:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox CTO schrieb: Sie schalten die Pull-Aktion ein und Sie können sie ausschalten. Aber im Allgemeinen kann ich diese Aktion in 1 Stunde aus dem Sternchen entfernen
Igor, was denkst du, kannst du KyivStar für diese Überarbeitung bezahlen lassen und nicht den Client, weil der Client N Anrufe macht und mehr davon die profitablere KyivStar Und in unserem Fall kommen und gehen Anrufe von/zu OneBox OneBox verfügt wahrscheinlich über Statistiken, die KyivStar motivieren, in Verbesserungen zu investieren.
15.02.2021, 17:14
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Legeza Vyacheslav Valerianovich FOP Legeza Vyacheslav Valerianovich schrieb:
Ustimenko Igor OneBox CTO schrieb: Sie schalten die Spannungsaktion ein und Sie können abschneiden. Aber im Allgemeinen kann ich diese Aktion in 1 Stunde aus dem Sternchen entfernen
Igor, was denkst du, kannst du KyivStar für diese Überarbeitung bezahlen lassen und nicht den Client, weil der Client N Anrufe macht und mehr davon die profitablere KyivStar Und in unserem Fall kommen und gehen Anrufe von/zu OneBox OneBox verfügt wahrscheinlich über Statistiken, die KyivStar motivieren, in Verbesserungen zu investieren.
Sie machen 3-4 Monate lang Verbesserungen, wenn es Ihnen passt - tun Sie es
15.02.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar