1b.app
Link kopiert -

Wo finde ich eine Beschreibung der Integration? Wie kann ich dafür sorgen, dass Infa vom Dienst zur Box gelangt?

Ausgehende Anrufe funktionieren, es beginnt mit dem Wählen auf dem Mobiltelefon, aber wie kann der Dienst meine Anrufe verstehen, wohin Anrufe gesendet werden sollen? Wo ist die Linkbeschreibung? Wo sind meine Anrufe im Dienst und wie kann ich das Senden von Ereignissen festlegen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Senden Sie Anrufe hier: Ihre Box/moizvonki/push/ wo Sie sie einfügen müssen, wenden Sie sich an den My Calls-Support.
03.08.2022, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Danke für die schnelle Antwort, warum gibt es keine Einrichtungsanleitung in der App? Damit nicht alle fragen
03.08.2022, 21:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

weil die Anwendung anderthalb Personen verwendet
03.08.2022, 21:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

da hong pao OneBox-Produktion schrieb: weil die Anwendung anderthalb Personen verwendet
Wir sind 0,5 )))
03.08.2022, 22:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Mikhail Kornev ergo schrieb:
ja hong pao OneBox-Produktion schrieb: weil die Anwendung anderthalb Menschen verwendet [/ quote] Wir sind 0,5))) [/ quote] Nein, du bist einer)), es ist uns versucht nur ein Fuß hineinzukommen
04.08.2022, 11:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: Senden Sie Anrufe hier: Ihre Box/moizvonki/push/ wo Sie sie einfügen müssen, fragen Sie beim My Calls-Support nach.
Der Support hat geantwortet, dass sie einen Erfolgsstatus bei der Übertragung auf Vanbox haben, aber mit dieser Box https://bestorg.1b.app/desktop/ gibt es einige Probleme mit Ereignissen. Keine neuen Anrufe, keine neuen Nachrichten vom Telegrammaufbau nach dem Vorbild einer anderen Box. mit Webhooks und Automatisierung. Sie können überprüfen, warum nichts in die Box kommt, danke
04.08.2022, 11:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Fügen Sie Logins zu Ihren Benutzern in deren E-Mail specrХХХХ@gmail.com wie diesem hinzu (vom letzten Anruf). Und notieren Sie für dieselben Benutzer die Telefonnummern.
04.08.2022, 11:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: Fügen Sie Logins zu Ihren Benutzern in ihrer E-Mail specrХХХХ@gmail.com hinzu, wie diese (vom letzten Aufruf). Und notieren Sie für dieselben Benutzer die Telefonnummern.
Die Nummern standen, genauso wie im Büro die E-Mail hinzugefügt wurde, aber es hat sich nichts geändert und wird nicht benötigt, da die ausgehenden funktionierten, dh er kennt den Benutzer. Und schließlich schließt Telegram das Thema nicht. Ich denke, Sie müssen Push-Benachrichtigungen auf diesem Portal oder so überprüfen
04.08.2022, 12:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Versuchen Sie, einen neuen Anruf zu tätigen, sie werden per Push hinzugefügt - die alten werden in keiner Weise angezeigt.
Valeria Beratungsunternehmen "Sales Bureau" schrieb: Ich denke, Sie müssen die Push-Benachrichtigungen auf diesem Portal oder so überprüfen
danke für den Rat, aber nein)
04.08.2022, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: Versuchen Sie, einen neuen Anruf zu tätigen, sie werden durch Pushs hinzugefügt - die alten werden in keiner Weise angezeigt.
Es gibt keine Ereignisse, und ich habe sofort nachgesehen. als ich die email installiert und vom neuen gerät an das telegramm geschrieben habe, kam es auch nicht. Jetzt habe ich den Anruf noch einmal überprüft
04.08.2022, 14:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

04.08.2022, 14:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
Ich brauche einen Anruf im Protokoll zur Kontrolle
04.08.2022, 14:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

dort werden nur aktive Anrufe angezeigt, d.h. die, die jetzt kommen. Versuchen Sie anzurufen und die Seite zu aktualisieren
04.08.2022, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox production schrieb: dort werden nur aktive Anrufe angezeigt, d.е. die, die jetzt kommen. Versuchen Sie, einen Anruf zu tätigen, und aktualisieren Sie die Seite [/ quote] Wie ist das? Dies ist ein Anrufprotokoll. im ringostat zum beispiel gehen alle anrufe dorthin, nur in dieser tabelle gibt es einen großen nachteil, es gibt keine aufzeichnung zum abhören. Wann können wir mit dieser Kolumne rechnen?
04.08.2022, 15:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

https://bestorg.1b.app/app/moizvonki/ schickte erneut einen der Pushes, der Call erschien in der Platte. Machen Sie einfach ein paar Anrufe, nachdem Sie die E-Mail für Benutzer registriert haben, alles wird in Ordnung sein.)
04.08.2022, 17:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Валерия
Nominelle Lizenz
da hong pao OneBox-Produktion schrieb: https://bestorg.1b.app/app/moizvonki/ einen der Pushs erneut gesendet, der Anruf erschien im Zeichen. Mach einfach ein paar Anrufe, nachdem du Mail an User registriert hast, alles wird ok)
Es funktioniert und ist behoben, danke. Aber was ist mit dem Abhören von Anrufen im Protokoll aller Anrufe? das zukünftige Update übernehmen?
04.08.2022, 19:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wenn Sie jetzt etwas brauchen, kann ich die Kosten für die Fertigstellung für Sie schätzen. Wenn Sie bereit sind zu warten, wird es vielleicht hinzugefügt, vielleicht auch nicht - es gibt keine Garantien
04.08.2022, 20:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar