1b.app
Link kopiert -

Verbesserung gegenüber der bestehenden Integration

Hallo, wir haben eine Integration mit dem Dienst

Qui-Quo, das in der BUCHUNGSphase beim Klicken auf die Schaltfläche „Schnellbuchung“ die Passdaten der Kunden aus dem Feld „Passdaten“ kopiert hat:

Dann gingen wir dank des Dienstes zu den Websites unserer Partner, wo die Qui-Quo-Anwendung bereits im Browser fertiggestellt war, und übertrugen diese kopierten Daten.

Was haben sie jetzt getan?

Es wurde möglich, die erforderlichen Daten aus dem Antrag auf die Website der Partner zu kopieren. Bisher haben wir dies manuell gemacht, was viel Zeit in Anspruch genommen hat.

Es gibt eine API, Sie müssen konfigurieren, welches Feld kopiert wird und wo in unserer Box es eingefügt wird!

Wie bewerte ich die Revision?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich weiß, wird beim Klicken auf die Website eine Anfrage in Ihrer Box ankommen und in der Box müssen Sie eine neue Bestellung mit den angegebenen Feldern erstellen? Oder möchten Sie irgendwie nach einem bestehenden suchen?
16.04.2021, 11:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Chewbacca Wookiee schrieb: Guten Tag. Soweit ich weiß, wird beim Klicken auf die Website eine Anfrage in Ihrer Box ankommen und in der Box müssen Sie eine neue Bestellung mit den angegebenen Feldern erstellen? Oder möchten Sie irgendwie nach einem bestehenden suchen?
Ich möchte die Felder in bestehenden Bestellungen aktualisieren. Diese. Wenn ein Kunde mit uns kommuniziert, geben wir Daten in das Feld ein, und er durchläuft verschiedene Phasen von der Auswahl bis zur Buchung. Und wenn er sich entscheidet zu buchen, hat er bereits eine Bestellung in der Box mit den erforderlichen Feldern. Wir müssen die Daten auf der Website des Reiseveranstalters mit dem Button kopieren und in die entsprechenden Felder einer bestehenden Bestellung eingeben.
16.04.2021, 13:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich kann für jedes Feld beschreiben, was wir kopieren und wo wir es einfügen, per api ist mir alles klar
16.04.2021, 13:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


In welcher Beziehung steht Ihr aktueller Prozess zu den Daten auf der Website? Diese. Wie suche ich anhand der Daten auf der Website nach einem Prozess im Boxen? Vielleicht haben sie sich überschneidende Codes oder es gibt nur einen solchen Prozess für einen Kunden mit einer Telefonnummer, d.h. brauche etwas Einzigartiges
23.04.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar