1b.app
Link kopiert -

Magento-Verbindungsstatistiken

Guten Tag!
Kann ich Informationen zur Magento-Anwendung erhalten, nämlich: wie viele sind verbunden? Wie viele Unternehmen oder Lizenzen nutzen es tatsächlich? und wie hoch ist der Anstieg der Verbindungen pro Monat im Jahresvergleich?
Ich stelle diese Frage, weil es Leute gibt, die eine Anwendung für OS OneBox erstellen können, aber sie müssen das Potenzial kennen.
Vielen Dank im Voraus!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, soweit ich gesehen habe, haben wir nicht viele Kunden, die Magento verwenden, sie verwenden meistens Opencart. Ungefähr mehrere Dutzend Boxen verwenden insgesamt die Integration mit Magento. Wenn Sie genaue Daten benötigen, können wir eine solche Analyse durchführen und die genaue Anzahl der Kartons mithilfe der Integration für 1 Stunde Revision ausgeben.
23.03.2021, 10:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Treebeard, der Älteste der Ents, schrieb: Guten Tag, soweit ich gesehen habe, haben wir nicht viele Kunden, die Magento verwenden, sie verwenden meistens Opencart. Ungefähr mehrere Dutzend Boxen verwenden insgesamt die Integration mit Magento. Wenn Sie genaue Daten benötigen, können wir eine solche Analyse durchführen und die genaue Anzahl der Kartons mithilfe der Integration für 1 Stunde Revision ausgeben.
Guten Tag! Danke für die Info. Ich habe eine Antwort auf meine Antwort bekommen. Leider gibt es zu wenige Nutzer ((( Wenn die Berechnung in Hunderten erfolgte
23.03.2021, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar