1b.app
Link kopiert -

Automatischer Wechsel von Kyrillisch zu Latein

Guten Tag!
Sagen Sie mir, gibt es eine Aktion, mit der Sie den Text automatisch von Kyrillisch in Latein umwandeln können?
Diese Funktionalität wird benötigt, um Pakete mit UkrPoshta ins Ausland zu versenden. Nach internationalen Regeln müssen auf allen Paketen lateinische Daten (vollständiger Name, Adresse usw.) angegeben werden. Für alle Fälle gebe ich einen Link zur Ukrposhta-API für internationale Sendungen https://dev.ukrposhta.ua/uploads/International-26052021.pdf
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Derzeit gibt es keine solche Aktion, aber Sie können dies automatisch tun, wenn Sie eine TTN von Ukrposhta im Falle eines internationalen Pakets erstellen. Gelten die Regeln nur für Vornamen? Dauert etwa eine Stunde
05.08.2021, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Derzeit gibt es keine solche Aktion, aber Sie können dies automatisch tun, wenn Sie eine TTN von Ukrposhta im Falle eines internationalen Pakets erstellen. Gelten die Regeln nur für Vornamen? Es wird ungefähr eine Stunde dauern [/quote] Soweit ich in der Anleitung gelesen habe, ist hier eine Liste von Feldern, die in lateinischer Sprache sein sollten: - Vollständiger Name des Absenders; - vollständiger Name des Empfängers; - Absenderadresse; - Adresse des Empfängers. - Name des Anhangs der Sendung.
05.08.2021, 12:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, können wir internationale Post nur manuell über die Registerkarte TTN-Erstellung von Ukrposhta erstellen, Sie können die angegebenen Felder automatisch in internationale Post transliterieren, es dauert 2 Stunden, um alle Felder zu verfeinern
05.08.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb / und: Soweit ich sehe, können wir International nur von Hand über die Registerkarte TTN-Erstellung von Ukrposhta erstellen. Sie können die angegebenen Felder automatisch mit International transliterieren. Es dauert 2 Stunden, bis alle Felder verfeinert sind [/ quote ] OK. Sagen Sie mir, kann diese Verbesserung auf Kosten von kostenlosen Stunden erfolgen, die Kunden mit Mietlizenzen gewährt werden?
05.08.2021, 12:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


[zitieren] . OneBox production schrieb: Leider nein [/quote] Können Sie mir den Grund nennen? Ich möchte für die Zukunft verstehen.
05.08.2021, 13:09
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

im Thema "Alle Einschränkungen des Forums für OneBox OS wurden entfernt" ist alles beschrieben, soweit ich weiß
05.08.2021, 13:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production schrieb: im Thema "Alle Einschränkungen im Forum für OneBox OS wurden entfernt" ist alles beschrieben, soweit ich weiß [/quote] Ahh ...! Alles klar! Dann gibt es keine Kommentare, sonst werden sie gebannt :)
05.08.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, Sie müssen vorsichtig sein, die Zeiten sind jetzt schwierig
05.08.2021, 13:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion schrieb / und: Soweit ich sehen kann, können wir internationale Post nur mit der Registerkarte TTN-Erstellung von Ukrposhta erstellen, Sie können die angegebenen Felder automatisch in internationale Post transliterieren, es dauert 2 Stunden, um alle Felder zu verfeinern [/ quote ] Bitte stellen Sie eine Rechnung aus
05.08.2021, 19:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Die Transliteration erfolgt für die Felder: - Vollständiger Name des Absenders; - vollständiger Name des Empfängers; - Absenderadresse; - Adresse des Empfängers. - Name des Anhangs der Sendung.
28.09.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Die Arbeit wurde hochgeladen. Die Transliteration erfolgt für die Felder: - Vollständiger Name des Absenders; - vollständiger Name des Empfängers; - Absenderadresse; - Adresse des Empfängers. - Name des Anhangs der Sendung.
Konnte ich leider nicht überprüfen, da die Aktion selbst nicht mit der Auslandsversandfunktion funktioniert. Bei dieser Gelegenheit schrieb ich hier https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/9939-deystvie-...
30.09.2021, 12:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar