1b.app
Link kopiert -

Betriebssystem – Prozessschnittstelle

Ich würde gerne die Möglichkeiten von Blöcken diskutieren. Im Block „Letzte Kundengeschäftsprozesse“ und „Letzte Kontaktereignisse“ können Sie die Anzahl der auszugebenden Aufgaben auswählen.

1. Wenn dieses Feld leer bleibt, werden nur 10 Prozesse angezeigt und unten wird der Text „N weitere ähnliche Prozesse“ angezeigt. Ist es möglich, diesen Text anklickbar zu machen, sodass beim Klicken darauf +10 Prozesse weiter unten in derselben Liste geöffnet werden usw., bis wir die erforderliche Anzahl von Prozessen öffnen.

2. Wenn dieses Feld ausgefüllt ist, ist der Verlauf genau derselbe wie in Absatz 1. aber die eingestellte Anzahl der Prozesse wird angezeigt. Für eine bessere Nutzung der Oberfläche möchte ich aber beispielsweise nur 3 Prozesse anzeigen, die Liste aber erweitern können. Ist das möglich?

3. Die gleiche Geschichte mit dem Block „Letzte Kundenereignisse“. Ist es möglich, dort auch „N weitere Ereignisse“ hinzuzufügen? Und machen Sie es auch anklickbar, um es zu öffnen.

Vielen Dank.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:



Igor, danke, das ist großartig. Das einzige, was ich habe, ist die Einstellung zur Gruppierung nach Mitarbeitern. Und nach jedem Laden fügt einen Namen hinzu. Ist es möglich, es nur einmal ganz oben hinzuzufügen?
20.07.2021, 18:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Igor, danke, das ist großartig. Das einzige, was ich habe, ist die Einstellung zur Gruppierung nach Mitarbeitern. Und nach jedem Laden fügt einen Namen hinzu. Kann ich es nur einmal ganz oben hinzufügen?
Ja, heute werden wir es beheben
21.07.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Mikhail Kornev schrieb: Igor, danke, das ist großartig. Das einzige, was ich habe, ist die Einstellung zur Gruppierung nach Mitarbeitern. Und nach jedem Laden fügt einen Namen hinzu. Kann ich es nur einmal ganz oben hinzufügen?
Entferne die Gruppierung nach Client - und das wird nicht passieren
21.07.2021, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox production schrieb: entferne die Gruppierung nach Client - und das wird nicht passieren
die jetzt erhaltene Gruppierung funktioniert nicht?
21.07.2021, 11:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
21.07.2021, 11:19

Mikhail Kornev schrieb:
Igor Ustimenko OneBox-Produktion schrieb: Entfernen Sie die Gruppierung nach Client - und dies wird nicht passieren
Die jetzt empfangene Gruppierung funktioniert nicht?
warum? wenn der Ladevorgang läuft
21.07.2021, 11:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja es funktioniert. aber wenn ich einen Kunden als Unternehmen habe, dupliziert es immer noch die Namen der Mitarbeiter in der Liste der Prozesse
21.07.2021, 12:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar