1b.app
Link kopiert -

Fügen Sie dem Prozess Waren aus dem ausgewählten Lager in realer Menge hinzu

Guten Tag. Dabei besteht die Notwendigkeit, Produkte hinzuzufügen, die im ausgewählten Lager verfügbar sind. Gleichzeitig soll es möglich sein, nur Produkte einer bestimmten Kategorie oder Marke hinzuzufügen.
Ich kenne die Aktion Alle Produkte aus dem Lager zum Prozess hinzufügen, aber auf diese Weise kann ich alle Produkte herausziehen, muss aber beispielsweise eine Kategorie selektiv auswählen
Wenn Sie den Schnittstellenblock „Produkte suchen“ so konfigurieren, dass nur Waren mit Lagerbestand angezeigt werden und alle Suchergebnisse hinzugefügt werden – in diesem Fall wird zwar ein Produkt in der Menge von 1 Stück hinzugefügt, Sie benötigen aber wirklich die Menge aus dem Lager
Vielleicht gibt es noch andere Möglichkeiten?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Treffen wir hier eine Auswahl an Kategorien „Alle Produkte aus dem Lager dem Prozess hinzufügen“. Es ist gut für dich? Vielleicht gibt es noch andere Lösungen, aber ich erinnere mich nicht an andere Orte als den Lagerkorb, an denen dies möglich ist.
04.08.2022, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

wird nicht funktionieren, da die Kategorieauswahl im Prozess sein sollte, dh heute brauche ich Kategorie 1 und morgen 2, oder vielleicht Waren einer bestimmten Marke im Allgemeinen, also lassen Sie uns den Produktsuche-Oberflächenblock bewerten, hier ist ein zusätzlicher Einstellung, wenn Sie ein Produkt zum Prozess hinzufügen, rufen Sie die hier angegebene Mengenverfügbarkeit im Lager auf (wichtig ist, dass es sich nicht um freien Bestand handelt, sondern um die volle Verfügbarkeit). Wir können Waren auf diese Weise hinzufügen https://crm.ohrana. ua/admin/customorder/inventarizatsiya-sklada/2942637/edit/ Können wir das bewerten?[# $#]
04.08.2022, 19:06

Irgendwo in diesem Block gibt es eine Einstellung, mit der Sie die Menge des Produkts eingeben können, das der Bestellung auf einmal hinzugefügt werden soll. Suche
04.08.2022, 21:00

Es gibt eine Einstellung, die alles hinzufügt, was durch die Suche gefiltert wird, hier ist es ABER, es werden Waren in einer Menge von 1 Stück hinzugefügt, und wir müssen die tatsächliche Menge aus dem Lager ziehen
05.08.2022, 09:17

Ja, Sie können es damit verknüpfen, um alle Waren in der Menge hinzuzufügen, die sich derzeit in den ausgewählten Lagern befindet (Sie wählen Lager in den Blockeinstellungen aus). Benötigen Sie nur Ware, die noch nicht reserviert ist, oder benötigen Sie alles? Dauert 2h. Rechnung?
05.08.2022, 14:52

da hong pao OneBox production schrieb: Ja, Sie können es daran binden, alle Waren in der Menge hinzuzufügen, die sich derzeit in den ausgewählten Lagern befinden (Sie werden Lager in den Blockeinstellungen auswählen). Benötigen Sie nur Ware, die noch nicht reserviert ist, oder benötigen Sie alles?
Es wird genau alles benötigt (nicht nur das freie Guthaben). In Bezug auf das Konto - Ich werde zustimmen und mich abmelden
05.08.2022, 17:34

Bitte senden Sie erneut eine Rechnung an FOP Zaglubotsky TK: Fügen Sie im Block Suche nach Produkten eine neue Einstellung hinzu "beim Hinzufügen eines Produkts zum Prozess - fügen Sie die Menge der Verfügbarkeit im ausgewählten Lager hinzu". Lager müssen wir hier Bildschirm 1 angeben, die Einstellung sollte beim Hinzufügen und durch den Warenkorb und durch Hinzufügen von allem, was gefunden wird, funktionieren. Wir fügen die volle Verfügbarkeit der Position im ausgewählten Lager hinzu (nicht nur das kostenlose) danke
09.08.2022, 18:17

Bitte senden Sie die Rechnung an meine E-Mail
11.08.2022, 12:39

Einstellung "Beim Hinzufügen von Produkten über die Schaltfläche "Alle gefundenen Produkte hinzufügen" die Menge des Produkts hinzufügen, die auf Lager ist" . In Ihrem Beispiel habe ich der Bestellung Testprodukte hinzugefügt. Bitte versuchen Sie es in einer anderen Situation. Nach dem Test die Einstellung entfernt, die Ware gelöscht.
16.08.2022, 22:55

da hong pao OneBox production schrieb: Einstellung "Wenn Sie Produkte mit der Schaltfläche "Alle gefundenen Produkte hinzufügen" hinzufügen, fügen Sie die Menge des Produkts hinzu, das auf Lager ist" . In Ihrem Beispiel habe ich der Bestellung Testprodukte hinzugefügt. Bitte versuchen Sie es in einer anderen Situation. Ich habe die Einstellung nach dem Test entfernt, die Ware gelöscht.
danke. Es war peinlich, dass die Beschreibung beim Hinzufügen von Produkten mit der Schaltfläche "Alle gefundenen Produkte hinzufügen" angezeigt wurde - ich schrieb im TOR, dass beim Hinzufügen auf zwei Arten, sowohl durch den Warenkorb als auch durch Hinzufügen aller gefundenen Produkte. Und jetzt, wenn Sie auf den Warenkorb klicken, wird 1 Stück hinzugefügt, bitte korrigieren Sie es. Sie können den Testprozess überprüfen https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/inventarizatsiya-sklada/2942637/edit/ Auch bezüglich des Lagers. Hier im Einstellungsfeld steht der Name des Lagers, dessen Vorhandensein wir hinzufügen. Dieses Feld ist in Bearbeitung, aber beim Hinzufügen von Produkten über die Schaltfläche Alle gefundenen hinzufügen wird die Verfügbarkeit in allen Lagern hinzugefügt. Der Screenshot zeigt, was hinzugefügt wird und was Sie benötigen. Bitte auch korrigieren
18.08.2022, 09:57

Irina Shatokhina schrieb: Es gibt eine Einstellung, die alles hinzufügt, was durch die Suche gefiltert wurde, hier ist es ABER, es werden Waren in Höhe von 1 Stück hinzugefügt, und wir müssen die tatsächliche Menge aus dem Lager ziehen [/ quote ] hier ist die TK
yes hong pao OneBox production schrieb: Ja, du kannst sie daran binden, um alle Waren in der Menge hinzuzufügen, die sich derzeit in den ausgewählten Lagern befinden (Du wählst Lager in den Blockeinstellungen aus). Benötigen Sie nur Ware, die noch nicht reserviert ist, oder benötigen Sie alles? Dauert 2h. Rechnung?
Hier ist seine Einschätzung. Sie fordern eine Rechnung von unten an und fügen genau X2 von dem hinzu, was der TK zu tun ist. In diesem Fall ist die Tatsache, dass ich dies nicht bemerkt habe, ein reines Versehen, ich entschuldige mich dafür - das nächste Mal werde ich mich korrigieren und Ihre Aufgabe sorgfältig lesen und nach jeder Nachricht neu bewerten. Ich werde es in ein paar Tagen reparieren.
18.08.2022, 14:13

Wie so? Hier meine originale TK, die sich bis heute nicht verändert hat:
Irina Shatokhina schrieb: das geht nicht, da die Kategoriewahl im Gange sein soll, d.h. heute brauche ich Kategorie 1, morgen Kategorie 2, oder vielleicht sogar Waren einer bestimmten Marke, also lassen Sie uns den Produktsuchschnittstellenblock bewerten, hier ist eine zusätzliche Einstellung, wenn Sie ein Produkt zum Prozess hinzufügen, ziehen Sie die hier angegebene Menge an Lagerbestand im Lager hoch (es ist wichtig, dass dies nicht der Fall ist freier Lagerbestand, aber voller Lagerbestand) Wir können ein Produkt wie diesen Prozess hinzufügen https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/inventarizatsiya-sklada/2942637/edit/ Können wir das bewerten?
Als Antwort auf diesen Kommentar schreibst du, dass eine solche Einstellung bereits existiert, und was du jetzt TK nennst, schreibe ich als Antwort auf deinen Kommentar, hier ist dieser Teil. Dies ist nur eine Antwort auf Ihre Nachricht, daher fasse ich bei der Frage nach einer Rechnung die letzten TK noch einmal zusammen, um zu verstehen, dass sie sich richtig verstanden haben. Hier ist dieser Kommentar
Shatokhina Irina schrieb: noch einmal TK: Fügen Sie im Block Suche nach Produkten eine neue Einstellung hinzu "Beim Hinzufügen eines Produkts zum Prozess - fügen Sie die Menge der Verfügbarkeit im ausgewählten Lager hinzu". Lager müssen wir hier Bildschirm 1 angeben, die Einstellung sollte beim Hinzufügen und durch den Warenkorb und durch Hinzufügen von allem, was gefunden wird, funktionieren. Wir fügen die volle Verfügbarkeit der Position im ausgewählten Lager hinzu (nicht nur das freie), danke
18.08.2022, 14:34

Das sage ich ganz in meinem Ton – ich lese unaufmerksam. Ich werde alles so reparieren, dass es innerhalb von ein paar Tagen funktioniert
18.08.2022, 14:39

da hong pao OneBox production schrieb: Ich sage das, es ist ganz mein Cant - ich lese unaufmerksam. Ich werde alles so reparieren, dass es innerhalb von ein paar Tagen funktioniert
Vielen Dank, ich werde warten
18.08.2022, 15:30

Hallo, ich habe einige Änderungen vorgenommen. Bitte testen Sie jetzt
19.08.2022, 14:49

bu OneBox production schrieb: Guten Tag, einige Änderungen vorgenommen. Bitte versuchen Sie es jetzt zu testen
Guten Tag. Getestet auf dem Prozess https://crm.ohrana.ua/admin/customorder/inventarizatsiya-sklada/2970635/edit/ Zum Beispiel die Suche nach einem Kamera-Registrar und hier ist das Ergebnis, wenn das erste Produkt hinzugefügt wurde die Menge von 15 Stück, nach Bedarf und andere Waren in der Menge von 1 Stück - . Obwohl sie nicht auf Lager sind, sollten sie also nicht hinzugefügt werden.Der Prozess ist ein Testprozess, Sie können ihn darauf überprüfen. Bitte beheben Sie das, aber alles andere ist in Ordnung. Vielen Dank
25.08.2022, 18:28

Beim Hinzufügen eines Produkts mit einer Menge von 0 ersetzt die Box automatisch die Warenmenge mit 1 Stk. Wenn Sie dies in Ihrem Fall gar nicht benötigen, kann dies als separate Einstellung vorgenommen werden. Dauert 1h
30.08.2022, 22:13

bu OneBox production schrieb: Beim Hinzufügen eines Produkts mit einer Menge von 0 ersetzt die Box automatisch die Warenmenge mit 1 Stk. Wenn Sie dies in Ihrem Fall gar nicht benötigen, kann dies als separate Einstellung vorgenommen werden. Es wird 1 Stunde dauern
Ich verstehe, dass sich die Bewertung aufgrund eines allgemeinen Missverständnisses zunächst als falsch herausstellte, aber die von uns gelöste Aufgabe war alles andere als prioritär und wir haben nur wegen der Bewertung von 2 Stunden eine Überarbeitung vorgenommen . Jetzt habe ich nichts zu argumentieren, warum die Bewertung höher geworden ist, und dementsprechend bestätigen sie es mir nicht. In Anbetracht dessen, dass ursprünglich in der TOR angegeben war, dass die Waren in der angegebenen Menge in das ausgewählte Lager (das im zusätzlichen Feld angegebene Lager) hinzugefügt werden sollten, und ich nicht davon ausgehen und berücksichtigen konnte, dass die Waren in der Menge hinzugefügt werden von 1 bitte ich Sie, noch ein Zugeständnis zu machen und auch diesen Teil zu bearbeiten. Danke
07.09.2022, 16:22

An das abgeschlossene Kontrollkästchen angehängt. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird das Produkt nicht zur Bestellung hinzugefügt. Versuchen.
16.09.2022, 16:26

bu OneBox production schrieb: Ich wurde an das abgeschlossene Kontrollkästchen angehängt. Wenn das Produkt nicht auf Lager ist, wird das Produkt nicht zur Bestellung hinzugefügt. Versuchen.
Vielen Dank, dass Sie mich eingestellt haben. Ich werde das Ergebnis posten
16.09.2022, 16:27

Vielen Dank, es funktioniert großartig.
19.09.2022, 16:50

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar