1b.app
Link kopiert -

Der Geschäftsprozess funktionierte fehlerhaft

Beispiel https://crm.smartid.com.ua/admin/customorder/zakazi-klientov/32588/edit/
Zum Zeitpunkt des 6. Tages der Lagerung sollte das System das Produkt auf den Kaufpreis prüfen, wenn dieser höher als 100 UAH ist. Das System hätte einen Rücksendebeleg erstellen und das Produkt zurücksenden sollen, aber aus irgendeinem Grund wurde dies bei dieser Bestellung nicht der Fall Gehen Sie den Geschäftsprozess weiter durch
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Guten Tag. Auf der Stufe https://crm.smartid.com.ua/admin/shop/workflowstatus/175/action/new/ sehe ich keine Aktionen, die Ihrer Beschreibung ähneln. Aufgrund welcher Aktionen und an welcher Stelle soll das System das tun, was Sie beschrieben haben?
01.11.2021, 17:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Was genau siehst du nicht? Welche Aktionen? Das System muss den Kaufpreis am 6. Tag der Lagerung prüfen und das Produkt zurückgeben, wenn es mehr als UAH 100 kostet
12.11.2021, 09:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich sehe nicht, wo in dem System Sie angegeben haben, um den Kaufpreis zu überprüfen und das Produkt zurückzugeben.
12.11.2021, 15:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Wir haben es nicht eingerichtet, sondern den Integrator, und es funktioniert so für viele Pakete, aber aus irgendeinem Grund nicht für alle.
12.11.2021, 18:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte wenden Sie sich an Ihren Integrator, um zu klären, warum das, was Sie jetzt beschreiben, nicht funktioniert. Im Moment sehe ich keine Einstellungen in den Stufen, die das umsetzen sollten, was Sie in diesem Thread beschreiben
15.11.2021, 10:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das System der Interaktion mit dem Integrator erfordert zusätzliche Zahlungen. Wir wandten uns hierher, um zu verstehen, was falsch war, und um Ratschläge zur Behebung des Problems zu erhalten. Haben Sie die Möglichkeit, sich mit anderen Prozessen zu vergleichen, die nach der vorgegebenen Logik korrekt funktionieren?
13.12.2021, 14:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte wenden Sie sich an den Integrator, der Ihr Netzteil konfiguriert hat.
15.12.2021, 17:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

anonymous duck OneBox production schrieb: Bitte wenden Sie sich an den Integrator, der das Netzteil für Sie konfiguriert hat.
Cool, aber was ist überhaupt die Essenz dieses Forums? den Integrator kontaktieren, Geld zahlen für was sollte überhaupt funktionieren? Nun, es ist cool, was soll ich sagen, wir haben nichts anderes von Onebox erwartet. Danke für alles
18.12.2021, 09:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Sparrow Maksym schrieb:
anonyme Ente OneBox production schrieb: Bitte wenden Sie sich an den Integrator, der das Netzteil für Sie konfiguriert hat.
Cool, aber was ist überhaupt die Essenz dieses Forums? den Integrator kontaktieren, Geld zahlen für was sollte überhaupt funktionieren? Nun, es ist cool, was soll ich sagen, wir haben nichts anderes von Onebox erwartet. Danke
Es geht darum, einige Fragen zum System zu beantworten. Wenn Sie dachten, Sie würden hierher kommen und sagen: "Arbeiten Sie kostenlos an der Einrichtung MEINES Systems", dann haben Sie sich ein wenig geirrt. Das. Sie haben das, was Sie beschrieben haben, nicht konfiguriert. Wenn Sie es konfigurieren möchten, müssen Sie eine Aktion in der richtigen Phase durchführen, die den Prozess je nach Status des TTN übersetzt, oder Geld an die Person zahlen, die dies für Sie erledigt . Bitte, wir helfen Ihnen gerne weiter.
20.12.2021, 12:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar