1b.app
Link kopiert -

Erstellen einer neuen Aktion „Bearbeitung von Prozessfeldern verbieten, außer für Mitarbeiter ausgewählter Rollen“

Antworten:

Guten Tag. Müssen Sie die Bearbeitung einiger bestimmter Felder oder aller verbieten?
17.08.2021, 09:36
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

In der universellen Sperre gibt es eine Einstellung „Feld Sperrbedingungen für Rollen“, vielleicht kann man das Editieren von Feldern für einige Rollen einfach auf der Bühne verbieten.
17.08.2021, 09:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Müssen Sie die Bearbeitung einiger bestimmter Felder oder aller verbieten? [/quote] Guten Tag! Ja, einige spezifische Felder für eine bestimmte Rolle.
17.08.2021, 10:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: In der universellen Sperre gibt es eine Einstellung "Feldsperrbedingungen für Rollen", vielleicht kann man die Bearbeitungsfelder für einige Rollen einfach nachträglich deaktivieren. [/quote] Ich habe diese Funktion gesehen, aber sie ist nicht praktisch. Denn wenn irgendwo die Einstellungen für ALLE Stufen gespeichert werden, dann gehen alle Einstellungen für EINE Stufe verloren.
17.08.2021, 11:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es dauert ungefähr 3 Stunden für eine solche Aktion, es wird auf Änderungen in den Basisfeldern reagiert. Belassen Sie hier die Liste der Felder, die Sie zu 100 % benötigen. Rechnung?
17.08.2021, 11:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox Production schrieb: Es dauert ungefähr 3 Stunden für eine solche Aktion, es wird auf Änderungen in den Basisfeldern reagiert. Belassen Sie hier die Liste der Felder, die Sie zu 100 % benötigen. Rechnung? [/ quote] Sag mir, ist es möglich, so eine Aktion durchzuführen? [##$#]
17.08.2021, 12:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, es wird ungefähr so funktionieren, nur nicht für Prozessprodukte, sondern für Auftragsfelder
17.08.2021, 12:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: naja, ungefähr so wird es funktionieren, nur nicht für Prozessprodukte, sondern für Auftragsfelder". Reichen Sie eine Rechnung ein. Danke!
17.08.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Aktion „Bearbeitung ausgewählter Felder für ausgewählte Rollen verbieten“. Wenn einige Felder fehlen, schreiben Sie hier. Oben habe ich geschrieben, dass Sie dies tun müssen, wenn es Felder gibt, die Sie sofort verwenden möchten.
26.08.2021, 14:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Aktion „Bearbeitung ausgewählter Felder für ausgewählte Rollen verbieten“. Wenn einige Felder fehlen, schreiben Sie hier. Oben habe ich geschrieben, dass Sie dies tun müssen, wenn es Felder gibt, die Sie sofort verwenden möchten. [/quote] Guten Tag! Sag mir, wenn es in Zukunft kein Feld mehr geben wird, was soll ich tun? Sie müssen alle Standardfelder "order.order_" und zusätzliche Felder "order.customorder_" hinzufügen.
26.08.2021, 15:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktion hat geschrieben: Guten Tag. Aktion „Bearbeitung ausgewählter Felder für ausgewählte Rollen verbieten“. Wenn einige Felder fehlen, schreiben Sie hier. Oben habe ich geschrieben, dass Sie dies tun müssen, wenn es Felder gibt, die Sie sofort verwenden möchten. [/quote] Guten Tag! Oben habe ich eine Liste der erforderlichen Felder geschrieben. Bitte fügen Sie sie hinzu.
31.08.2021, 15:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Sie müssen alle Standardfelder "order.order_" und zusätzliche Felder "order.customorder_" hinzufügen
Sie haben bereits eine Liste mit zusätzlichen Feldern, bitte geben Sie eine Liste mit Standardfeldern an die Form einer bestimmten Liste . Ich persönlich kenne ungefähr 100 Standard-Bestellfelder, das Hinzufügen von "alle" ist in der angegebenen Aktion ziemlich problematisch.
31.08.2021, 15:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb:
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sie müssen alle Standardfelder "order.order_" und zusätzliche Felder "order.customorder_"
der Liste der zusätzlichen Felder hinzufügen, die Sie dort haben Also ja, bitte stellen Sie eine Liste von Standard- in Form einer spezifischen Liste zur Verfügung. Ich persönlich kenne ungefähr 100 Standard-Bestellfelder, das Hinzufügen von "alle" ist in der angegebenen Aktion ziemlich problematisch.
Wie Sie es angefordert haben, sende ich die Liste: (order.order_client) - Kunde (order.order_clientphone) - Kundentelefon (order.order_sourceid) - Quelle (order.order_deliveryid) - Liefermethode (order.order_paymentid) - Zahlung Methode (order.order_dateto) - Zeitplan (order.order_dateplan) - Fällig bis (order.order_deliverynote) - Lieferschein (order.order_name) - Titel (order.order_categoryid) - Geschäftsprozess (order.order_statusid) - Status (order.order_managerid ) ) - Verantwortlicher (order.order_clientname) - Vollständiger Name des Kunden (order.order_clientemail) - E-Mail-Client (order.order_clientaddress) - Adresse (order.order_contractorid) - Juristische Person Person (order.order_clientmanagerid) - Prozesskundenmanager (order.order_priorityvalue) - Priorität (order.order_parentid) - Übergeordneter Prozess (order.order_code1c) - Externe ID (order.order_discountid) - Prozessrabatt (%) (order.order_financeaccountid) - Konto (order.order_comments) - Beschreibung des Vorgangs (order.order_storagetoid) - Zu verschiebender Speicher (order.order_storagecellid) - Zu verschiebende Zelle
31.08.2021, 17:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox-Produktionsmitarbeiter klack-klack schrieb:
Yurchenko Roman Sergeevich schrieb: Sie müssen alle Standardfelder "order.order_" und zusätzliche Felder "order.customorder_"
der Liste der zusätzlichen Felder hinzufügen, die Sie dort haben Also ja, bitte stellen Sie eine Liste von Standard- in Form einer spezifischen Liste zur Verfügung. Ich persönlich kenne ungefähr 100 Standard-Bestellfelder, das Hinzufügen von "alle" ist in der angegebenen Aktion ziemlich problematisch.
Können Sie mir sagen, wann diese Felder hinzugefügt werden?
06.09.2021, 17:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


[zitieren] . OneBox-Produktion Mitarbeiter clack-clack schrieb: Aktualisierte Ihr System [/quote] Standardfelder erschienen. Danke
07.09.2021, 15:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktionsmitarbeiter schrieb: Ihr System aktualisiert
Hallo! Ich habe den Fix getestet, aber er funktioniert nicht. Screenshot Nr. 1 zeigt, wie ich die Aktion eingerichtet habe, und die Katze ist ein Link zum Geschäftsprozess mit dem Status, in dem die Aktion festgelegt wurde https://our-store.com.ua/app/workflowtype-order/?dumpHash= &objectsFromName=&filtershowprocess=onlyopen&filterclientid%5B %5D=&filteranagersid=&filterproductid=&filtercity=&filtercdatefrom=&filtercdateto=&filterdelivery=&filterpayment=&statusid%5B%5D=361&filterproductname=&filterdateplanfrom=&filterdateplanto=&filtercustomstatusoplati20=&filtercustomostavlenotziv60=&filterdeletedidok=1 com.ua/app/employer/27135/permissions/ Bitte helfen Sie!
29.09.2021, 20:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zum Testprozess, damit ich versuchen kann, ihn unter dem Benutzer zu bearbeiten. Danke
25.10.2021, 11:30
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox Produktion Mitarbeiter schrieb: Guten Tag. Bitte geben Sie einen Link zum Testprozess, damit ich versuchen kann, ihn unter dem Benutzer zu bearbeiten. Danke
Hier ist der Testprozess https://our-store.com.ua/43440/
25.10.2021, 11:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich entschuldige mich für die Verspätung. Dieser Prozess ist meines Erachtens bereits in den gewünschten Zustand überführt worden. Sie können eine Art Testprozess erhalten, um den Fehler zu überprüfen und zu korrigieren, falls einer vorhanden ist. Danke
29.11.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ich entschuldige mich für die Verspätung. Dieser Prozess ist meines Erachtens bereits in den gewünschten Zustand überführt worden. Sie können eine Art Testprozess erhalten, um den Fehler zu überprüfen und zu korrigieren, falls einer vorhanden ist. Danke
anonymous duck Guten Abend! Hier ist ein Link zum Prozess https://our-store.com.ua/43440/
30.11.2021, 22:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Ich habe die Aktion umgeschrieben, sie auf die angegebene Reihenfolge und den Benutzer überprüft - sie zeigt einen Fehler.
01.12.2021, 11:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

anonyme Ente OneBox-Produktion schrieb: Guten Tag. Ich habe die Aktion umgeschrieben, sie auf die angegebene Reihenfolge und den Benutzer überprüft - sie zeigt einen Fehler.
Ja, es funktioniert bereits. Danke
01.12.2021, 12:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar