1b.app
Link kopiert -

Formular zum Hinzufügen einer Bestellung

Guten Tag.

Ich habe auf Ihrem YouTube ein Video darüber gefunden, wie Sie das Formular zum Hinzufügen einer Bestellung einrichten.

https://youtu.be/tNNdQ76mCPI?t=440

Dort können Sie Produkte, Kunden, Rabatte usw. auswählen. (Erster Screenshot)

Ich habe versucht, dasselbe in einer neuen Box zu tun, aber ich fand es sehr umständlich, Produkte hinzuzufügen. Der Korb befindet sich unten und ist in keiner Weise konfiguriert, und im Allgemeinen sieht alles nicht informativ und chaotisch aus (zweiter Screenshot).

Wie richte ich den Block „Produkt hinzufügen“ ein? Vielleicht habe ich diese Einstellungen einfach nicht gefunden, sagen Sie es mir bitte.

Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie genauer an, welche Art von Unannehmlichkeiten Sie bei der Verwendung dieses Blocks erleben? Vielleicht nehmen wir einige Ihrer Verbesserungsvorschläge entgegen.
12.08.2021, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Bitte geben Sie genauer an, welche Art von Unannehmlichkeiten Sie bei der Verwendung dieses Blocks erleben? Vielleicht nehmen wir einige Ihrer Verbesserungsvorschläge entgegen.
Ja, im Allgemeinen, warum können Sie den Block "Produkt hinzufügen" nicht bearbeiten? Ich möchte den Korb wie in Ihrem Video irgendwohin verschieben - nach rechts. Oder versuchen Sie vielleicht andere Optionen. Ich möchte die Tabelle "Produkt / Artikel / Marke / Gewicht / Preis" selbst bearbeiten, ich möchte dort weitere Indikatoren hinzufügen können, da es für mich bei einer Bestellung wichtig ist zu wissen, wie viele Waren darin sind eine Schachtel / Verpackung und ein Ablaufdatum. Ich kann diese Informationen der Box hinzufügen, und wenn ich eine Bestellung aufgebe, muss ich irgendwo danach suchen. Vielleicht ist es irgendwie konfiguriert, aber ich weiß nur nicht wie? Erzählen?
12.08.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

OXID schrieb: Ja, warum können Sie im Allgemeinen den Block "Produkt hinzufügen" nicht bearbeiten?
weil im Moment kein Wert drin war - wenige Leute nutzen diesen Block, um Waren hinzuzufügen - jeder hat eine Bestellung erstellt, danach haben sie sie mit Positionen "gestopft"
OXID schrieb: Ich möchte den Korb irgendwo Bewegen Sie sich wie auf Ihrem Video - nach rechts. Oder versuchen Sie vielleicht andere Optionen.
der Warenkorb wird genau dort wo der Block zum Markup hinzugefügt wird
OXID schrieb: Ich würde gerne die Tabelle „Produkt/Artikel/Marke/Gewicht/Preis“ selbst bearbeiten können, möchte ich gerne Fügen Sie dort weitere Indikatoren hinzu, so dass es mir bei einer Bestellung wichtig ist zu wissen, wie viele Waren sich in der Kiste / Verpackung befinden und das Verfallsdatum. Ich kann diese Informationen der Box hinzufügen, und wenn ich eine Bestellung aufgebe, muss ich irgendwo danach suchen.
Sagen wir einfach - nur wenige Leute verwenden diese Felder, aber wir können die Verfeinerung auswerten - in diesem Einstellungsblock, wo Sie die Ausgabe einiger Produktfelder geben können, die Sie benötigen
13.08.2021, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar