1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
5 Antworten
19.07.2021, 12:34
Betriebssystem: Verfahren funktionieren nicht
Nach dem Wechsel zum Betriebssystem funktionierten die Prozeduren auch bei Zugriffen vom Typ Administrator nicht mehr. Hier ist ein Link zum tatsä...
21 Antworten
Integrator.com.ua
19.07.2021, 12:28
Zugriff auf OneBox OS-Clients
Vom Client bestätigter Zugriff https://crm-onebox.com/ua/client-access/ ja möchte beim Anmelden die Lizenz verwenden Funktioniert der Zugriff o...
1 Antworten
Das Kontrollkästchen zum Installieren von Apps kann nicht ausgewählt werden
In meiner Box-Liste gibt es 2 OneBox-Betriebssysteme. Aber wenn ich versuche, die App zu installieren, sehe ich nur eine . Bitte korrigieren.
3 Antwort
19.07.2021, 11:59
Betriebssystem: Produkte
Leute, in der Produktanwendung werden die Kategorien der unteren Ebene nicht angezeigt (der Baum wird nicht angezeigt). Im Produktfilterbereich gib...
3 Antwort
19.07.2021, 11:39
Integration Yandex-Markt, Ozon, Aliexpress
Kolleginnen und Kollegen, guten Tag! Bitte bewerten Sie die Integration. Sie müssen die Integration mit den folgenden Websites einrichten. Wir samm...
1 Antworten
Kundenbestellungen werden nicht geöffnet
Eine Bestellung wird erstellt, es kommt zur Rechnungsstellung und dann scheidet man aus der Bestellung aus und lässt keine Eingabe zu, beim Versuch...
1 Antworten
Die Synchronisierung mit der Onebox-Unterstützung funktioniert nicht
Guten Tag, alle über Anwendungen erstellten Tickets werden nicht synchronisiert
1 Antworten
19.07.2021, 09:02
Betriebssystem: Remote-Prozess
Bitte fügen Sie eine visuelle Markierung für Remote-Prozesse hinzu. In der Schnittstelle ist nicht klar, ob der Prozess gelöscht wurde oder nicht. ...
6 Antworten
19.07.2021, 08:26
Verbesserung der Automatisierungsaktion „XML-Produkte integrieren (Export)“.
Guten Tag! Ich bitte Sie, die Verbesserung zu bewerten. Fügen Sie der Automatisierungsaktion die Einstellung „Aktion alle X Minuten ausführen“ hinz...
2 Antwort
19.07.2021, 08:12
Die Seite funktioniert nicht
Guten Tag! Sagen Sie mir bitte, warum der Online-Shop siverprod.com.ua nicht funktioniert