1b.app
Link kopiert -

Das Erstellen einer Bestellung wurde ursprünglich gelöscht

Ist es möglich, Bestellungen auf OneBox OS zu erstellen und zur Seite der ursprünglich gelöschten Bestellung zu wechseln, wie dies bei der MVP-Version möglich war?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo, soweit ich mich erinnere, haben wir eine solche Funktion nicht. Warum brauchen Sie das?
05.08.2021, 12:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production hat geschrieben: Hallo, soweit ich mich erinnere, haben wir eine solche Funktionalität nicht. Warum brauchen Sie das? [/quote] Wenn ein "Dummy"-Prozess sofort geöffnet wird, wurde er vorher gelöscht, und Sie können etwas schreiben und speichern. Die Bestellung wird dann wiederhergestellt und in der Liste angezeigt. Dies ist für Manager erforderlich, die in Echtzeit mit Kunden telefonieren und die Informationen in der Bestellung sofort ausfüllen müssen. ABER es kommt vor, dass der Kunde einfach ablehnt oder seine Meinung ändert, dann kann der Vorgang einfach nicht gespeichert werden, er wird trotzdem gelöscht.
05.08.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Wie haben Manager früher solche Aufträge erstellt? Durch welche spezifische Schaltfläche/Fenster/Block?
05.08.2021, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren] . OneBox production schrieb: Wie haben Manager früher solche Aufträge erstellt? Durch welche spezifische Schaltfläche/Fenster/Block? [/quote] Wenn ich mich nicht irre, war auf der linken Seite des Menüs "+Auftrag erstellen"
05.08.2021, 15:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag! Um Ihre Frage zu lösen, müssen Sie zur Workflows-Anwendung gehen, dann den gewünschten BP finden, zum Beispiel "Kundenauftrag", und das 1. Element im Zahnrad auswählen und im sich öffnenden Fenster das Kontrollkästchen "Prozess erstellen ohne vorläufige Seite" und Datensatz bearbeiten. Ich denke, dass dies das Ergebnis sein wird, das Sie brauchen.
05.08.2021, 15:40
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bushuev Svyatoslav Yurievich SheBo schrieb: Guten Tag! Um Ihre Frage zu lösen, müssen Sie zur Workflows-Anwendung gehen, dann den gewünschten BP finden, zum Beispiel "Kundenauftrag", und das 1. Element im Zahnrad auswählen und im sich öffnenden Fenster das Kontrollkästchen "Create a process without a vorläufige Seite" und Datensatz bearbeiten. Ich denke, dass dies das Ergebnis sein wird, das Sie brauchen.
Die Bestellung wird auf diese Weise erstellt usw., aber sie wurde bereits erstellt, muss aber vor dem Speichern zunächst gelöscht werden.
10.08.2021, 05:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar