1b.app
Link kopiert -

Für internationale Sendungen müssen Sie die Eigenschaft „Erforderlich“ aus dem Feld „E-Mail-Adresse des Empfängers*“ entfernen

Guten Tag!

Zuvor dem Konto von UkrPoshta International Delivery mitgeteilt, nämlich: die Tatsache, dass das Feld „E-Mail-Adresse des Empfängers *“ obligatorisch ist – https://crm-onebox.com/en/support/logistics-and-delivery-services/9338 -mezhdunarodnaya- Lieferung-ukrposhta/

Ich habe diese Informationen mit Ukrposhti geklärt und sie haben mir geantwortet, dass dieses Feld immer noch NICHT obligatorisch ist (das ist ein Tippfehler) und sie werden das Handbuch korrigieren. Daten aus diesem Feld können beliebig übernommen werden. Ich füge einen Screenshot der Antwort bei.

Könnten Sie die Eigenschaft „erforderlich“ aus diesem Feld entfernen, damit Sie sie optional verwenden können?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb: Könnten Sie die "obligatorische" Eigenschaft aus diesem Feld entfernen, um sie nach Belieben zu verwenden?
Entfernt
05.08.2021, 14:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar