1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
21.01.2022, 11:14
Wie funktioniert das Feld „Lager“ in der Produktliste, warum unterschiedliche Angaben?
Hier ist ein Beispiel für 2 Produkte https://ppikc.crm-onebox.com/app/product/11166/edit/ Es gibt ein Standardfeld „auf Lager“, das 25 anze...
2 Antwort
CEO, owwa.com.ua
21.01.2022, 08:48
Hilfe, erlaubt keine Mitarbeiter in Onebox OS
Guten Morgen, gestern wurden wir auf Onebox OS aktualisiert und um Mitternacht durften die Mitarbeiter zum Testen arbeiten. Heute Morgen hat jeder ...
9 Antworten
20.01.2022, 18:35
Text in einer Tabelle vertikal ersetzen
Es gibt eine Dokumentvorlage https://ultracash.crm-onebox.com/admin/shop/document/templates/14/control/ Es gibt einen Parameter für den Textschreib...
6 Antworten
20.01.2022, 17:51
Aktualisierter Server, aber Minute Cron funktioniert zeitweise
Zuvor wurde uns mitgeteilt, dass das Problem darauf zurückzuführen sei, dass nicht genügend Speicher vorhanden sei Jetzt 16 GB Speicher Aber...
4 Antwort
20.01.2022, 17:50
Die Schnellsuche funktioniert nicht
Bei der Eingabe in das Feld „Schnellsuche“ werden Blocknamen nicht angezeigt
1 Antworten
20.01.2022, 17:04
Aktion „Zahlungen importieren“.
Privat24 Autoclient in Aktion Es gibt eine Einstellung „Zahlung nach Datum und Betrag suchen“ Erklären Sie, wie es funktioniert. Ich brauche so: Hi...
7 Antworten
Anzeige von Blöcken basierend auf dem Ausfüllen von Feldern
Guten Tag! Ich benötige, abhängig von den Angaben im Add. Poly, zeige oder verstecke den Universalblock. Jetzt sehe ich diese Möglichkeit nur abh...
1 Antworten
20.01.2022, 12:21
Funktioniert schief
Guten Tag. Zuvor haben sie eine Überarbeitung durchgeführt und eine Aktion erstellt, die in der Bestellung zu einem bestimmten Zeitpunkt „zusätzlic...
Fügen Sie im Prozess „Tags basierend auf dem Namen hinzufügen“ hinzu und fügen Sie optional ein Tag zum ersten Produkt der Bestellung hinzu
Fügen Sie im Prozess „Tags basierend auf dem Namen hinzufügen“ hinzu und fügen Sie optional ein Tag zum ersten Artikel in der Bestellung hinzu. Wie...
3 Antwort
20.01.2022, 11:41
Wie funktioniert die Integration mit Portmone?
Bitte klären Sie, wie die Integration mit der Geldbörse funktioniert. Verstehe ich richtig, dass bestätigte Zahlungen in die Box gezogen werden? Is...