1b.app
Link kopiert -

Die Schaltfläche zum Kopieren von Dateien wird nicht angezeigt

In der vorherigen Version von OneBox wurden wir um zusätzliche Verarbeitungskapazitäten gebracht.
Der Block „Datei“ (Angehängte Dateien) hatte die Möglichkeit, ein Bild zu kopieren, das in den Prozess gezogen wurde. Um etwas weiter einzufügen, yak v_zual zum Produkt.
OneBox Os verfügt nicht über eine solche Schaltfläche.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, nicht alle Verbesserungen von mvp werden automatisch auf os übertragen. Kann manuell übertragen werden, dauert etwa eine Stunde
12.05.2022, 12:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Anonymer Hamster OneBox Production schrieb: Guten Tag, nicht alle Verbesserungen von mvp werden automatisch auf os übertragen. Sie können es manuell übertragen, es dauert ungefähr eine Stunde
Ich habe mich in eine so negative Situation gebracht. Nachdem Sie die zusätzliche Zahlung bereits bezahlt haben und zu einem neuen Betriebssystem wechseln, müssen Sie erneut bezahlen. Auf diese Weise kann es mir nicht vorgeworfen werden, dass ich bei der Investition in Neuzugänge nicht dafür bezahlen muss, weil VanBox eine Änderung einbringt. Ich bin bereit zu investieren, nur um den Prozess zu verbessern und die Prozesse in meinem Unternehmen zu optimieren. Beenden Sie VanBox und stellen Sie die Clients vor eine Auswahl: - Andernfalls bleiben Sie auf dem alten System, es wird nicht behoben und Ihre Probleme werden dort nicht funktionieren - Andernfalls wechseln Sie zu einem neuen, zahlen Sie erneut für das System selbst und bezahlt für die zusätzliche Zahlung für die gleiche
20.07.2022, 11:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar