1b.app
Link kopiert -

Übersetzung von Filtern in die ukrainische Sprache

Guten Tag, dass Sie uns das Boxen in russischer Sprache zusenden, und es ist auch notwendig, alle Inhalte in die ukrainische Sprache zu übersetzen.
Können Sie mir sagen, wie Sie die Filter und ihre Werte in die Ware übersetzen können?
Sobald Sie auf den Filter klicken, können Sie nur einen Namenswert festlegen, da dieser für alle Filme gleich ist.
https://owwa.crm-onebox.com/app/product/filters/
Ich kann den Wert von Filtern in Waren nirgendwo ändern – wie kann ich vorgehen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn Sie 2 Filme im System benötigen und den Inhalt in 2 Filme übersetzen, müssen Sie das Addon Bagatomovnist zum ersten Mal verbinden, in diesem Fall wählen Sie 2 notwendige Filme aus. Auf eine für Sie bequeme Weise müssen Sie den hinteren Inhalt in die ukrainische Sprache übersetzen - entweder für eine zusätzliche direkte Integration mit dem Import dieser Produkte oder für einen zusätzlichen Export und Import von Produkten in XLS.
20.04.2022, 10:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Андрій
CEO, owwa.com.ua
Guten Tag, wir brauchten wirklich 2 Filme in der Box, wir haben einen Nachtrag Bagatomovnist beigelegt. Ale, wir haben eine Reihe von Problemen: 1. Das Problem ist, dass es in der XML-Importautomatisierung keine Möglichkeit gibt, Felder auf einem Animationstyp eines Drittanbieters (in unserem Fall nur Russisch) zu erfassen. 2. In den Filtern gibt es keine Möglichkeit, einen anderen Zug zu verstehen - richtig, weil ich falsch liege, aber wir können nicht wissen, wie man in zwei Zügen einen Namen für den Filter festlegt - die Achse wird an unsere Filter gesendet https: //owwa.crm-onebox.com/app /product/filters/
20.04.2022, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar