1b.app
Link kopiert -

Exportieren Sie Produkte nach Gutem

Интересует разработка нового функционала?
Создайте топик на нашем форуме и партнер-интегратор с радость предоставит оценку. Создать топик на форуме
Guten Tag. Wie viel kostet es einmal pro Stunde in Aktion „Waren nach Horoshop exportieren“ Parameter „Name der Produktänderung“ getrennt in Ukrainisch und Russisch analog, als „Produktbeschreibung“, „Name“ usw.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:


Bitte legen Sie eine Rechnung vor.
13.04.2022, 17:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich Guten Tag. Bitte reichen Sie eine Rechnung ein.
26.04.2022, 13:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko schrieb/a: Bitte stellen Sie eine Rechnung aus.
Organisieren
28.04.2022, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Maxim Tyndyk Guten Tag. Die Rechnung wurde bezahlt: Ein Teil der Boni wurde von Lilia Losik überwiesen, der Rest durch regelmäßige Zahlung.
02.05.2022, 12:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Maxim Tyndyk , wird es möglich sein, die Entladung heute abzuschließen? Aus diesem Grund können wir keine Anzeigen in Google schalten, eine Sprache fehlt.
03.05.2022, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey Agarenko schrieb: Tyndyk Maxim Vadimovich Guten Tag. Die Rechnung wurde bezahlt: Ein Teil der Boni wurde von Lilia Losik überwiesen, der Rest durch regelmäßige Zahlung.
Sobald die Aufgabe in Betrieb genommen wird, wird sie umgesetzt. Ich bin nicht derjenige, der über Startprobleme entscheidet.
03.05.2022, 13:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Arbeit ist abgeschlossen und hochgeladen.
06.05.2022, 17:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte implementieren Sie diese Einstellung auch in meinem Projekt, da sie derzeit in der Aktion Exportieren von Waren nach Goodhop 1 Mal pro Stunde nicht verfügbar ist
06.05.2022, 21:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb: Bitte implementieren Sie diese Einstellung auch in meinem Projekt, da sie jetzt nicht in der Aktion 1 Mal pro Stunde Waren nach Horoshop exportieren verfügbar ist
07.05.2022, 13:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Alexander Volkovich schrieb: Ich möchte diese Einstellung auch in meinem Projekt implementieren, da sie derzeit nicht verfügbar ist
Guten Tag, ich bin auf ein ähnliches Problem gestoßen, könnten Sie mir sagen, ob Sie es geschafft haben, die " Produktmodifikationsname" in 2 Sprachen?
03.08.2022, 17:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Агаренко Сергей
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Polyit Maxim schrieb:
Alexander Volkovich schrieb: Ich möchte diese Einstellung auch in meinem Projekt implementieren, da sie derzeit nicht verfügbar ist
Guten Tag, ich bin auf ein ähnliches Problem gestoßen, sagen Sie mir, ob es so war möglich, "Produktmodifikationsname" in 2 Sprachen zu teilen?
Funktioniert auf MVP, nicht auf OS.
02.09.2022, 12:22
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich OneBox-Produktion schrieb: Verbesserung implementiert und hochgeladen.
Guten Tag. Maxim, können Sie dieses Add-on als Teil der von van box angekündigten Verbesserungen für Mietlizenzen zum Betriebssystem hinzufügen?
13.09.2022, 14:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar