1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
23.01.2023, 17:23
Fehlende Bestellhistorie
Der Bestellverlauf ist nach dem Onebox-Systemupdate verschwunden. Onebox sieht den Bestellverlauf erst ab dem 14.01.2023
2 Antwort
Zahlungskategorien wiederherstellen
Heute habe ich versehentlich die Kategorie aller Zahlungen (73.369 Einheiten) durch „Warenverkauf“ ersetzt. Davor gab es andere, unterschiedliche K...
2 Antwort
23.01.2023, 15:13
Export von Waren aus der Datenbank
Wie kann ich Produkte aus der Datenbank exportieren, sodass die resultierende Datei die URL des Fotos enthält?
Das CRM-System antwortet nicht auf dem Remote-Server
Guten Tag! Bitte helfen Sie bei der Wiederherstellung des SRM-Systems auf dem Remote-Server. Hintergrund: Im Hoster-Panel wurde ein neues SSL-Zer...
1 Antworten
Senden Sie Integrationsdateien für OpenCart 3.0+
Senden Sie Integrationsdateien für OpenCart 3.0+
5 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
21.01.2023, 18:16
Variablen für Waren mit Mehrwertsteuer in Dokumenten funktionieren nicht
Guten Tag, ich brauche Hilfe zu: yesenergy.1b.app 1. Juristische Person mit 20 % Mehrwertsteuer (/app/contractors/1/) 2. Produkt mit Einste...
Die Automatisierung „Warenexport nach Khorosop“ ist verschwunden
Die Möglichkeit, Waren nach Khorozhop zu exportieren, ist vollständig verschwunden. Wird sich diese Gelegenheit noch einmal ergeben?
20 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
21.01.2023, 11:14
Signal-App
Guten Tag! Können Sie mir bitte sagen, ob es Pläne gibt, den Signal Messenger in Boxing zu integrieren?
2 Antwort
20.01.2023, 18:48
504-Fehler
Wenn Sie dem Link https://gadgetopt.crm-onebox.com/674023/ folgen, 504-Fehler. Bitte sehen Sie, was falsch ist, und beheben Sie es.
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
20.01.2023, 13:42
Fehler – Als die Produktkategorie umbenannt wurde, funktioniert diese Kategorie nicht richtig
Auf dieser Box: balistyka.1b.app Eine Kategorie erstellt, dann aber ihren Namen geändert /app/product/category/3/ Sie war Komponistin, sie wu...