1b.app
Link kopiert -

Neue mobile OneBox OS-Apps für iOS und Android!

Liebe Nutzer und Partner von OneBox!
Wir haben tolle Neuigkeiten!
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass OneBox OS-Apps für iOS und Android verfügbar sind.
AppStore – https://apps.apple.com/us/app/onebox-os/id1600076982
(verfügbar für iOS 11.0 und höher)
Google Play – https://play.google.com/store/apps/details?id=com.oneboxos.mobileapp
(verfügbar für Android 5 und höher)
Derzeit ist dies fast eine der besten Geschäftsanwendungen (CRM & ERP) auf dem Markt. Weil es absolut alle Funktionen von OneBox OS implementiert.
Jetzt können Sie Ihr Unternehmen verwalten oder Unternehmensaufgaben von Ihrem Telefon aus lösen.
Von den interessantesten:
- Autorisierung durch OneBox-ID. Sie melden sich mit Ihrer Telefonnummer über einen kurzen SMS-Code oder Ihr statisches Passwort an.
- Autorisierung über FaceID oder TouchID oder PIN-Code (je nachdem, was Ihr Gerät unterstützt).
- Arbeit in mehreren Unternehmen (Boxen). Nach dem Login sehen Sie Ihre Firmenliste und können innerhalb der Anwendung zwischen diesen wechseln. Sie können auch direkt aus der Anwendung heraus ein neues Unternehmen (neue Box) erstellen.
- PUSH-Benachrichtigungen für neue Aufgaben und Kommentare (konfigurierbar).
- Unterstützung für iPhone, iPad, Android-Smartphones und -Tablets.
- GPS-Koordinaten im Hintergrund sammeln.
- Sammlung von GPS-Koordinaten auf Anfrage: Sie können eine Phase im Geschäftsprozess einrichten, nach der der Benutzer nach Koordinaten gefragt und in der Aufgabe aufgezeichnet wird.
- Synchronisierung des Telefonbuchs: Sie können Kontakte vom Telefon sofort in die Box übertragen.
- Warenscanner (QR, Barcode) zur Suche und Inventarisierung von Waren in der Produktdatenbank oder im Lager.
- Dokumentenvorschau.
- Drucken Sie Dokumente mit einem Klick.
- Arbeiten mit Druckern (einschließlich Barcodedruckern).
- Vibrationskontrolle des Telefons.
- und vieles mehr.
Für jeden einzelnen Artikel beschreiben wir in den folgenden Artikeln und Videos detailliert die Funktionsweise.
Herunterladen und installieren!
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit und dafür, dass Sie bei uns sind ;)
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/

Antworten:

Danke!
Besonders interessant "Produktscanner" und GPS-Sammlung
03.05.2023, 10:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eines ist mir aufgefallen: Ich kann nicht zurück und / oder zur Hauptseite gehen. Oder vielleicht verstehst du es einfach nicht
03.05.2023, 10:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
[zitieren]

Roman Sergeevich Yurchenko schrieb:

Eines ist mir aufgefallen: Ich kann nicht zurück und/oder zur Hauptseite gehen. Oder vielleicht hat er es einfach nicht verstanden

[/quote]

Zur Hauptseite über die Desktop-Schaltfläche, aber die Zurück-Schaltfläche ist wirklich nicht bequem. Immer wieder durch die Hauptseite zu gehen ist keine Option :(
03.05.2023, 10:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:

Eines ist mir aufgefallen: Ich kann nicht zurück und / oder zur Hauptseite gehen. Oder vielleicht verstehst du es einfach nicht

[/quote]

Wischen Sie oben auf dem Bildschirm von links nach rechts)
03.05.2023, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]

Ustimenko Igor

OneBox-Produktion schrieb:

[zitieren]

Yurchenko Roman Sergeevich schrieb:

Eines ist mir aufgefallen: Ich kann nicht zurück und / oder zur Hauptseite gehen. Oder vielleicht verstehst du es einfach nicht

[/quote]

Wischen Sie oben auf dem Bildschirm von links nach rechts)

[/quote]

Wischen Sie oben auf dem Bildschirm von links nach rechts)
03.05.2023, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Дмитренко Максим Миколайович
MAKOSH | Analyst of Consolidated Information
[/zitieren]
am oberen Bildschirmrand von links nach rechts wischen)
[/zitieren]
Danke :)
Wo kann ich Fehler in der App am besten melden?
03.05.2023, 11:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Das Arbeitsfenster zum Bearbeiten eines Produkts ist sehr klein, es ist einfach nicht sehr bequem, dort etwas zu tun.

Ich verstehe, dass das Hinzufügen von Waren über das Telefon eine Perversion ist, aber manchmal müssen Sie unterwegs bearbeiten
03.05.2023, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

[zitieren]
Wo kann ich Fehler in der Anwendung am besten melden?
[/zitieren]
Separate Themen im Forum. Ein Thema = eine Frage.
Weil völlig unterschiedliche Entwickler für verschiedene Probleme verantwortlich (oder auch nicht verantwortlich :) sein können.
03.05.2023, 14:43
Как со мной связаться - никак :)
Задавайте вопросы на форуме публично - и я отвечу.
Подробнее - https://1b.app/ru/user/11/
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Bei der Eingabe der Anwendung auf einem Android-Gerät ist ein Problem aufgetreten. Benutzer-Token-Fehler.
18.03.2024, 13:18
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar