1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015959045 – Die TTN-Druckfunktionalität wurde verbessert
Die Einstellung „TTN der übergeordneten Prozesse drucken“ wurde zu „Senden an“ -> TTN drucken hinzugefügt
1 Antworten
2015953195 - Die Automatisierung von Kontakten wurde verbessert
Der Kontaktautomatisierung wurde eine Aktion hinzugefügt, die es Ihnen ermöglicht, ein Kontaktfeld/zusätzliches Feld basierend auf einer oder mehre...
1 Antworten
2015960387 – Einstellungen zur Aktion „Produkte in CS-Cart exportieren“ hinzugefügt
Für die stündliche Aktion „Produkte in den CS-Warenkorb exportieren“ wurde die Einstellung „Nur Produkte entladen, die die folgenden Bedingungen er...
1 Antworten
18.01.2023, 22:14
Zugriff auf die alte Version
Hallo, wie stelle ich den Zugriff auf die Boxversion wieder her?
3 Antwort
Oneboxconsulting (интегратор)
18.01.2023, 18:30
Fehler – das Kontextmenü wird nicht geöffnet, wenn Sie auf die Schaltfläche „Prozessform“ klicken
Boxen https://spgr.1b.app Wenn Sie auf die Form klicken, die das Kontextmenü aufrufen soll, wird der Vorgang geöffnet. Überzeugen Sie sich selbst i...
3 Antwort
18.01.2023, 16:38
Boxversion von 2016 und neue Anwendungen
Hallo!!! Wenn ich eine Boxversion von onebox von einer anderen Person kaufe – ist es dann möglich, Anwendungen wie Zahlungen und Registrierkassen, ...
3 Antwort
18.01.2023, 15:00
Saldo in Lagern im Block „Produkte nach Tabelle“.
Aus irgendeinem Grund wird der Kontostand nicht korrekt angezeigt, wenn Sie einen Mitarbeiter auswählen Ich habe einbezogen, damit Mitarbeiter Lag...
1 Antworten
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
18.01.2023, 13:24
Fehler im Absenderindex.
Guten Tag! Bei manueller Erstellung gibt TTN einen Fehler im Absenderindex aus. Der Index wird gemäß den Daten des Ukrposhta LC angegeben. Prozess ...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
18.01.2023, 13:13
In der E-Mail befindet sich anstelle des Bildes des Produkts ein Link dazu
Erstellte eine Vorlage zum Versenden von Briefen aus dem System. Wir verwenden die Variable, um das Bild auszugeben, wie auf der 1240-Truhe D...
0 Antworten
18.01.2023, 12:32
Der Kaufpreis der Ware fliegt
Guten Tag. Von Zeit zu Zeit stellen wir fest, dass der Kaufpreis für verschiedene Produkte 0,00 beträgt, während der Preis bei den Lieferanten korr...