1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
2015962194 – Neue automatische OpenCart-Integrationsaktion hinzugefügt
Automatische Aktion einmal pro Minute hinzugefügt: „Kundenanfragen aus Opencart importieren (UniShop2-Modul)“.
1 Antworten
2015960922 – Die Funktionalität der Arbeit mit Zahlungen wurde verbessert
Hinzugefügte Einstellungen: - beim Bearbeiten einer Zahlung „Legen Sie den Zahlungsmandanten basierend auf dem Link zum Prozess beim Bearbeiten der...
2 Antwort
26.01.2023, 18:23
Mein Profil vollständig und dauerhaft löschen
Eine große Bitte, mein Konto und alle Daten dauerhaft und unwiderruflich aus der onebox-Datenbank zu löschen. Und bitte hören Sie auf, Ihre E-Mails...
1 Antworten
26.01.2023, 16:31
So automatisieren Sie E-Mails im Stage Designer
Es ist notwendig, E-Mails an den Konstruktor der Phasen für einen bestimmten Prozess zu senden. Sagen Sie mir, wie das geht. Und fügen Sie vorgefer...
5 Antworten
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
26.01.2023, 11:52
Fehler Nova Poshta konnte kein TTN erstellen
Dies ist der Fehler, der angezeigt wird, Bildschirm 1260 Dies ist das Protokoll, das es erstellt Bitte geben Sie eine gültige Telefonnummer aus d...
LIqpay-Serviceprovision
Guten Tag! Wir haben die Integration mit diesem Dienst konfiguriert Mit OneBox stellen wir Zahlungslinks an Kunden aus Kunden zahlen und Zahlungen ...
3 Antwort
26.01.2023, 08:37
Zugriff auf Onebox
Guten Tag! Heute öffnet sich die Box nicht mehr - savteam.1b.app von der IP-Adresse 46.34.146.140. Anbieter Obit Kasachstan, alles funktioniert von...
2 Antwort
iCOLOR OneBox
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
25.01.2023, 20:34
Der Inhalt von Nachrichten des Chatbots kann in der Aufgabe nicht angezeigt werden
Es gibt einen Chatbot: https://t.me/YesEnergy_office_bot Verbunden mit dem System: yesenergy.1b.app Die Integration damit ist konfiguriert ...
1 Antworten
25.01.2023, 17:56
Produkt Suche. Fehler/Fehler?
Guten Tag! http://box.agro-him.com.ua/ Ein unangenehmes Muster ist uns in unserer Box aufgefallen, die Suche findet Produkte nicht ganz aus...
1 Antworten
25.01.2023, 16:41
Verfeinerung der Aktion „Integration von XML-Produkten (Export)“
Guten Tag! Die automatische Aktion Integration von XML-Waren (Export) muss verfeinert werden. 1. Fügen Sie die Möglichkeit hinzu, Dateien vor dem...