1b.app
Link kopiert -

Verfeinerung der Einstellungen des Filterblocks in der Produktkarte

1) Verfeinerung:
Es ist notwendig, (BOOLEAN) für den Block „Produktfilter“ zu ändern, und zwar im Abschnitt „Einstellungen“.
Geben Sie einen BOOLEAN-Wert nach (unter) der Option „Filter in einer Zeile ausgeben“ aus
Name: Vorhandene Werte für die angegebene Produktkategorie „?“ anzeigen/anfordern (Diese Option zeigt zuvor ausgefüllte Produktwerte derselben Produktkategorie an. Hilft bei der Auswahl aus der Liste, wobei überflüssige Werte aus anderen Produktkategorien ausgeschlossen werden.)
Ich denke, hier ist alles klar, aber ich werde es trotzdem wiederholen. Unterm Strich erscheint mit zunehmendem Sortiment und Produktkategorien eine riesige Werteliste für den Filter namens „Typ“, die je nach Produktkategorie enorm unterschiedlich sein kann. Außerdem hilft diese Option dabei, die Werte des gewünschten Filters in einen mehr oder weniger korrekten Rechtschreibstandard zu bringen. Damit es bei 2 Produkten mit dem gleichen Filter nicht so schlecht aussieht wie zum Beispiel: Überspannungsschutz-Erweiterung UND Überspannungsschutz-Erweiterung. Produktkarten werden von verschiedenen Personen ausgefüllt, und wenn es keine solche Auswahl und keinen solchen Filter gibt, ermöglicht dies jedem, der ausfüllt, seine eigene Kreativität zu entwickeln, die sich dann bei 2-3 oder sogar negativ auf der Produktkarte des Online-Shops widerspiegelt Im Filter zur Auswahl von Produkten mit derselben Bedeutung sind im Wesentlichen 4 Optionen dupliziert, die jedoch als unterschiedliche Bedeutungen derselben Art von Waren angezeigt werden.
2) Verfeinerung
Es muss verbessert werden (BOOLEAN) für den Produktfilterblock, und zwar im Abschnitt Füllungen mit Filtern und Werten.
Geben Sie nach (unten) der Option „Filter in Filter aller ähnlichen Produkte kopieren“ einen BOOLEAN-Wert aus.
Name: Füllen Sie die Liste der Standardfilter für diese Kategorie aus (ausgeschlossener Filter: Standard für alle Produkte).
Ich schreibe auch. Hilft mir, die Liste der Standardfilter für die Kategorie (die für dieses Produkt angegeben ist) aus einer Produktkarte auszufüllen, sagen wir als Beste und
korrekt mit der gesamten Liste der erforderlichen Filter ausgefüllt. (Hauptsache, es geht nicht darum, die gleichen Namen zu duplizieren, sondern nur die fehlenden zu ergänzen)
Oder diese Funktion kann unter Zusätzliche Filter für die Kategorie neben der Schaltfläche ( + ) hinzufügen verbessert werden, sodass bestehende Produkte dieser Kategorie übernommen und die Liste mit Filtern von Produkten gefüllt werden
HIER ENTSCHEIDEN SIE WAHRSCHEINLICH BEREITS, WO EINE ÄNDERUNG RICHTIGER IST.
Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Kostenvoranschlag. Ich denke, es wird von vielen genutzt werden, die mit Waren und Marktplätzen zu tun haben.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Легеза Вячеслав iCOLOR OneBox (ФЛП ЛЕГЕЗА ВЯЧЕСЛАВ ВАЛЕРИАНОВИЧ)
ФОП Легеза В.В.
Nominelle Lizenz
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Es kann sinnvoll sein, Filterleitfäden zu entwickeln, die von Mitarbeitern verwendet werden können, wenn sie ein neues Produkt erstellen.
Scheint der günstigere Weg zu sein.
Auch wenn ich mich natürlich irren kann.
Aber meiner Meinung nach ist es besser, die Möglichkeit zu bieten, das Verzeichnis zu durchsuchen und hinzuzufügen, wenn es nicht verfügbar ist. Gleichzeitig wird in den meisten Fällen die „Kreativität“ der Produktautoren auf das gewünschte Minimum reduziert.
06.05.2023, 18:20
Вячеслав Легеза Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Ich stimme also zu, vielleicht gibt es einige Optionen für die Arbeit mit Verzeichnissen, die beispielsweise bereits eine Automatisierung mit einer Rosette für Filter und deren Werte haben.
Aber in den Einstellungen des Filterblocks))) gibt es keine Möglichkeit, die Filterwerte aus dem Verzeichnis einzustellen - XXX))))
Ja, und der Socket hat in letzter Zeit angefangen zu spotten, wenn es jemand bemerkt hat))) Sie haben mit dem Hochladen des Filters auf Ukrainisch begonnen, aber die alten russischen Namen blieben beim Entladen in die CML erhalten, wenn Sie sich dort den Beleberd ansehen (Obwohl der Socket das schreibt, wenn wir haben vorher auf Russisch übertragen, dann so und müssen fortfahren)
06.05.2023, 18:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Sagen Sie mir bitte, wie lange ich auf Informationen von Ihnen zur Beurteilung warten muss?
12.05.2023, 09:47
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Verwenden Sie den Block in der Produktkarte. Legen Sie die Filtereigenschaften des Produkts basierend auf den Rozetka-Verzeichnissen fest
24.05.2023, 18:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
[zitieren]
Ustimenko Igor
OneBox Production schrieb:
Verwenden Sie den Block in der Produktkarte. Legen Sie die Filtereigenschaften des Produkts basierend auf den Rozetka-Verzeichnissen fest
[/zitieren]
Diese Option haben wir bereits durchgespielt ;) aber leider schickt die Steckdose viele Zusatz- oder Servicemerkmale an eine Kategorie, sodass man sich fragt, ob es sich ständig lohnt, sie auszufüllen oder nicht ...
Daher wurde beschlossen, mit dem Nötigsten und Wichtigsten zu füllen ...
24.05.2023, 18:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar