1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
3 Antwort
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
18.10.2022, 11:19
Wird es Verbesserungen bei Instagram Direct geben?
Guten Tag ! Ich habe ein paar Fragen zur App 1. Ist es möglich, den Avatar des Kunden auf der linken Seite des (Listen-)Chats anzuzeigen? Die Prior...
9 Antworten
17.10.2022, 17:52
Übertragen Sie Bestellungen von Wordpress an OneBox
Es gibt Bestellungen in Wordpress (über das Bestellformular auf der Website). Sie müssen die Übertragung dieser Bestellungen per API von Wordpress ...
2 Antwort
Es kamen keine Bestellungen mehr von Rozetka an onebox
Ich habe eine Lösung gesehen: „Gehen Sie zur Steckdose und sehen Sie nach, was für ein API-Schlüssel dort ist und welches Ablaufdatum er hat, falls...
2 Antwort
17.10.2022, 16:20
Schnittstellenfehler. Prozessstatus werden nicht angezeigt. „Ändern Sie den Geschäftsprozess und den Status der Inline-, Batkiv- und anderen Bestellaufgaben.“
Schnittstellenfehler. Prozessstatus werden nicht angezeigt. „Ändern Sie den Geschäftsprozess und den Status der Inline-, Batkiv- und anderen Bestel...
1 Antworten
Интегратор
17.10.2022, 16:17
Das Ändern des Status von Aufgaben aus einem Auftrag funktioniert unter einem Mitarbeiter nicht
Unter dem Admin kann ich die Stufen ändern, der Mitarbeiter muss das nicht tun Ich habe mit den Zugriffsrechten nachgesehen, in Aufgaben und Reih...
3 Antwort
Nominelle Lizenz
17.10.2022, 15:12
Bilder werden beim Senden über Viber nicht geöffnet
Sie müssen Viber-Mailing + Bilder einrichten (Version 1box – MVP) Wird durch die Aktion zur Generierung von Prozessen für eine Gruppe von Kunden ...
Der SMS-Versanddienst SMSC.KZ funktioniert nicht
Guten Tag. Der Dienst wurde konfiguriert und getestet, damit er betriebsbereit ist. Während wir den Betrieb in den Prozessen eingerichtet haben, fu...
3 Antwort
17.10.2022, 11:41
Die Aktion „Kontakte zur Registerkarte Kontakte zum Prozess hinzufügen“ funktioniert nicht
Insekt!!!! Bitte beheben Sie den Fehler! Die Aktion „Kontakte zur Registerkarte Kontakte zum Prozess hinzufügen“ funktioniert nicht Die Aufgabe hän...
3 Antwort
17.10.2022, 11:18
Abschluss der Aktion „Feld der Kontaktkarte anhand eines anderen Feldes ausfüllen“
Abschluss der Aktion „Feld der Kontaktkarte anhand eines anderen Feldes ausfüllen“ Im Feld „Kopieren von“ müssen Sie die Angabe mehrerer Felder er...
1 Antworten
17.10.2022, 10:42
Es ist nicht möglich, Aktionen von einem anderen Netzteil zu kopieren. Leere Dropdown-Liste
Insekt!!! Es ist nicht möglich, Aktionen von einem anderen Netzteil zu kopieren. Leere Dropdown-Liste