1b.app
Link kopiert -

Ansammlung von Prämien für 2 oder mehr Mitarbeiter

In der Phase gibt es eine Aktion „Boni berechnen“, bei der ich 2 Mitarbeiter und einen festen Betrag von 100 UAH spezifiziere.
Jedem Mitarbeiter werden 100 UAH oder insgesamt 100 UAH für alle in Rechnung gestellt (d. h. 50 UAH pro Mitarbeiter).
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sergey, guten Tag, es wäre gut, einen Screenshot der Aktion selbst zu sehen, da Sie sie nach Bedarf feinabstimmen können. Soweit ich das jetzt verstehe, haben Sie 2 Werte wie diesen ausgewählt - dann sind es jeweils UAH 100. Dies kann überprüft werden, indem Sie zu einem Schritt gehen oder eine Aktion für das Verfahren festlegen.
27.02.2023, 15:03
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Sergey, guten Tag, es wäre gut, einen Screenshot der Aktion selbst zu sehen, da Sie sie nach Bedarf feinabstimmen können. Soweit ich das jetzt verstehe, haben Sie 2 Werte wie diesen ausgewählt - dann sind es jeweils UAH 100. Dies kann überprüft werden, indem Sie zu einem Schritt gehen oder eine Aktion für die Prozedur festlegen.
Danke, das ist klar.Und wie man die Höhe der Prämien auf mehrere Mitarbeiter verteilt. Zum Beispiel, wenn Sie „Kundengruppen für die Prämienberechnung“ angeben und in dieser Gruppe 3 Mitarbeiter sind. Das heißt, 100 UAH wurden beispielsweise nach der Anzahl der Mitarbeiter in der Gruppe „Manager“ verteilt.
27.02.2023, 15:25
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Wenn Sie im Voraus wissen, wie viele Mitarbeiter in der Gruppe sind, können Sie sofort 33,33 berechnen und jedem, der in der Gruppe ist, so gutschreiben, aber wenn Sie eine Zahl benötigen, wie viele Kontakte in der Gruppe sind, teilen Sie Ihre Summe von dieser Nummer und schreiben Sie das Ergebnis jedem als Bonus gut - es sieht aus wie eine Lösung, warten Sie auf Feedback von den Entwicklern.
27.02.2023, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar