1b.app
Link kopiert -

Wie schließe ich den Zugriff auf alle Felder in einer Tabellenansicht?

Guten Tag. Bitte sagen Sie mir.
In einer Tabellenansicht haben alle Benutzer Zugriff auf alle Felder.
Bitte sagen Sie mir, wie ich den Zugriff auf einzelne Gruppen oder den Zugriff auf einzelne Felder in einer Tabellenansicht schließen kann.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Geben Sie an, wovon Sie sprechen? Bitte Screenshots + Links
02.03.2023, 23:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
OneBox OS hat zusätzliche Felder. In den Zugriffsrechteeinstellungen gibt es keine Einstellungen zur Unterscheidung von Gruppen dieser Felder. Daher kann jeder Benutzer beliebige Felder in den Einstellungen "Tabellenspalten" hinzufügen und sie in der Tabelle sehen. Was ist hier nicht klar?
03.03.2023, 11:17
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Poltorak Sergii
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
aktualisiert hat ein neues gleich gemacht, da dieses noch keine Antwort erhalten hat. Neue Aufgabe https://1b.app/ru/forum/users-and-access-management/17459-kak-zakrit-dostup-vsem...
31.07.2023, 15:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Lösung besteht darin, die Auswahl von Tabellenspalten aus der Debug-Berechtigung zu entfernen, sodass Benutzer nicht auswählen können, welche Spalten angezeigt und in der Ansicht hinzugefügt werden sollen. Danke schön. Behoben.
18.09.2023, 10:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar