1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
1 Antworten
02.11.2022, 11:37
Waren verladen
Glückwunsch! Benötigen Sie Ratschläge zum Einrichten der Integration mit der Website? Wer setzt solche Integrationen bereits erfolgreich um? Und we...
1 Antworten
02.11.2022, 09:05
Einschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Nachrichten.
Im Normalbetrieb ist bei Viber die Anzahl der möglichen Nachrichten pro Tag begrenzt (ca. 50 Leads). Und wie wird dieses Problem in dieser Anwendun...
3 Antwort
02.11.2022, 08:58
Manchmal wird eine Aktion mehrmals pro Phase ausgelöst
Es gibt einen BP https://sara.1box.link/app/workflow/17/constructor/ Hier gibt es eine Bühne https://sara.1box.link/admin/shop/workflowstatus/257/a...
7 Antworten
Der Integrator hat die gesamte Zahlung entgegengenommen und die Bestellung nicht ausgeführt
Hier hat ein namhafter Integrator die Aufgabe übernommen, einen einfachen Geschäftsprozess zu optimieren, wodurch das Produkt nicht funktioniert, d...
4 Antwort
01.11.2022, 17:36
So berechnen Sie die Differenz zwischen den Produktlinienfeldern gemäß der Formel
Glückwunsch! Ich habe ein Problem: Ich habe ein zusätzliches Feld für Prozessprodukte erstellt und die Formel für dessen Berechnung aufgeschrieben,...
2 Antwort
01.11.2022, 16:49
YML-Feeds werden seit mehr als einer Woche NICHT aktualisiert
Bitte helfen Sie! Feeds werden nicht mehr aktualisiert. Zuletzt aktualisiert gemäß Aktion „Produkte im YML-Format exportieren“
2 Antwort
01.11.2022, 14:33
Wie importiere ich einen Produktfilter über „CSV-Produktintegration“?
Kolleginnen und Kollegen, ich verwende die Aktion „CSV-Produkte integrieren“ für die stündliche Krone. Können Sie mir sagen, wie ich die notwendige...
1 Antworten
01.11.2022, 13:31
Upgrade auf Onebox-Betriebssysteme
Ich verwende eine Cloud-Box und muss auf Onebox OS aktualisieren. Ich interessiere mich für Folgendes: 1. Funktioniert die derzeit konfigurierte Fu...
8 Antworten
01.11.2022, 12:50
Prozesse falsch importieren
Nicht alle Prozesse importieren, 1, 3 Anfragen überspringen
3 Antwort
01.11.2022, 12:40
Verzeihung ttn
Guten Tag, als Sie versucht haben, ttn zu erstellen, erschien auf den Screenshots eine Entschuldigung. Bitte helfen Sie mir mit den Versen