1b.app
Link kopiert -

Möglichkeit, Text im Massenmailing zu formatieren

Hallo!
Ich verwende den Telegram-Bot als Landingpage für mein Projekt.
Im Telegram-Bot-Designer haben Sie die Möglichkeit, Text in Textblöcken mithilfe von Tags zu formatieren:
<b>Text</b>
Macht den Text im Telegramm fett
Text
macht einen Link in den Text eingebettet
Es scheint jedoch, dass Sie nicht die Möglichkeit haben, den Text in einem Massenmailing über Telegram im Namen des Bots zu formatieren.
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Text zu formatieren, wenn im Namen des Bots mit den Followern des Bots kommuniziert wird? Wenn nicht, ist es möglich, diese Option hinzuzufügen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Aus irgendeinem Grund sind die Tags zum Einbetten des Links in den Text verschwunden: Ich hatte dieses Tagging im Sinn: "Dies ist ein Beispiel"
16.03.2023, 14:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Tags zum Verlinken mit einem Screenshot hinzugefügt, da diese Tags aus irgendeinem Grund nicht mehr im Kommentar erschienen sind
16.03.2023, 14:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Haben Sie versucht, eine Nachricht mit einer Aktion in Phase zu senden?
16.03.2023, 16:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ein Kontrollkästchen "Nachricht als HTML senden" in der Mailingliste hinzugefügt, versuchen Sie es
17.03.2023, 16:59
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Пузіченко Юра
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
funktioniert super - danke!
23.03.2023, 11:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar