1b.app
Link kopiert -

So konfigurieren Sie die Aktualisierung von Produktbildern über XML.

Sagen Sie mir, wie ich die Aktualisierung von Produktbildern über XML richtig konfigurieren kann.
Automatisierung konfiguriert Universeller Import von Produkten (xml/json)
Es gibt ein Kontrollkästchen „Bilder aktualisieren (Wenn Sie das Kontrollkästchen nicht aktivieren, lädt das System Produktbilder nur, wenn diese nicht im Produkt vorhanden sind).“
Aber als ich „Bilder aktualisieren“ gewählt habe, wurde auf FTP die IP-Adresse der Box blockiert, wo die Bilder sind.
Der technische Support von FTP antwortete: „Die IP-Adresse wurde blockiert, da von einer IP innerhalb einer Minute bis zu 90 Verbindungen hergestellt werden können und von der angegebenen IP mehr als 1647 Verbindungen hergestellt wurden. Dieses Verhalten wird vom Server als erkannt.“ ein versuchter DDoS-Angriff.“
Bitte sagen Sie mir, wie ich es richtig einrichten kann.
box.inal.com.ua
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag.
Die angegebene Aktion wurde so geändert, dass Verbindungen nicht erneut geöffnet werden, sondern mit der ursprünglich geöffneten Verbindung funktioniert.
Bitte prüfen Sie, ob die Aktion in Ihrer OneBox korrekt funktioniert und geben Sie Feedback zu diesem Thema.
25.05.2023, 17:08
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Загидулин Наиль Наильевич
Hinterlassen Sie eine Nachricht in diesem Thread und Sie sehen die Kontakte des Benutzers
Guten Tag. Leider kann ich die Richtigkeit der Aktion nicht überprüfen, da ich bereits zu einem Hosting gewechselt bin, bei dem es keine Beschränkungen hinsichtlich der Anzahl der Verbindungen gibt.
31.05.2023, 09:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar