1b.app
Link kopiert -

BAG Ich kann im Zusatzfeld BP keinen Kontakt hinzufügen

Antworten:

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Sergej, guten Tag. um einen Kontakt auswählen oder in ein zusätzliches Feld kopieren zu können - muss es vom Typ Kontaktverzeichnis sein
16.03.2023, 16:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Sergey, guten Tag. Um einen Kontakt auswählen oder in ein zusätzliches Feld kopieren zu können, muss es vom Typ Kontaktverzeichnis sein
Ich verstehe. Bei mir hat alles funktioniert. Hinzufügen. Ich habe das Feld überprüft, es hat sich nicht geändert, und es gibt "Kontaktverzeichnis".
16.03.2023, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ich habe 2 Registerkarten in der Benutzeroberfläche. Grundsätzlich kann ich mit dem Reiter nichts anfangen (das Feld hat kein Bearbeitungsverbot). Auf der zweiten Registerkarte kann ich aus irgendeinem Grund das Hinzufügen ändern. Feld
16.03.2023, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Platzieren Sie dasselbe Feld nicht an verschiedenen Stellen desselben Prozesses. Box betrachtet dies als Take und kann die Aufnahme überschreiben oder sperren.
16.03.2023, 16:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Setzen Sie dasselbe Feld nicht an verschiedenen Stellen desselben Prozesses ein. Box betrachtet dies als Take und kann die Aufnahme überschreiben oder sperren.
Das habe ich schon verstanden. Ich lösche dieses Feld im zweiten Tab, aber ich kann es immer noch nicht in der Hauptansicht ändern.
16.03.2023, 16:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
ohne Zugang zum Boxen ist es schwer zu sagen. Versuchen Sie, das Feld in einem anderen Geschäftsprozess hinzuzufügen, beispielsweise in einer einfachen Aufgabe
16.03.2023, 19:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Ohne Zugang zum Boxen ist es schwer zu sagen. Versuchen Sie, ein Feld in einem anderen Geschäftsprozess hinzuzufügen, beispielsweise in einer einfachen Aufgabe
In diesem Fall ist alles in Ordnung. Alles funktioniert auf anderen Prozessen. Dieses Feld funktioniert nicht unbedingt auf der Hauptregisterkarte des Prozesses.
16.03.2023, 19:07
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Сусяк Ігор
Integrator.com.ua
Nominelle Lizenz
Das Problem ist also nur da. Vielleicht haben Sie 2 identische Felder auf der Registerkarte Hauptprozess abgelegt?
16.03.2023, 19:46
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Das Problem ist also nur da. Vielleicht haben Sie 2 identische Felder auf der Registerkarte Hauptprozess abgelegt?
Nein, es gibt keine Duplikate, das ist sicher. Wenn ich jedoch ein Duplikat dieses Felds in die zusätzliche Registerkarte einfüge, ist alles in Ordnung und ich kann das Feld ändern. Gleichzeitig kann ich nicht mit dir reden
16.03.2023, 19:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Ihor Susiak Integrator schrieb: Das Problem ist also nur da. Vielleicht haben Sie 2 identische Felder auf der Registerkarte Hauptprozess abgelegt?
Danke für deine Hilfe. Duplikat gefunden.
17.03.2023, 07:32
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar