1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
7 Antworten
01.12.2022, 13:55
Über OneBox-Chroniken oder einen neuen informellen Blog
Hallo zusammen! Mein Name ist Maxim Miroshnichenko, ich bin der CEO von OneBox. Es war einmal, als ich mir diese Software ausgedacht habe, am Anfan...
1 Antworten
30.11.2022, 22:05
API-Zugriff auf das Nachrichtencenter
Bitte sagen Sie mir, wie ich API-Zugriff auf das OS-Nachrichtencenter bekomme.
Produkt nicht angezeigt
Heute wird das Produkt in einigen Bestellungen nicht mehr angezeigt, z. B. auf dem Bildschirm. Diese werden hinzugefügt, berücksichtigt, aber nicht...
4 Antwort
Друкарня "Друкарик"
30.11.2022, 14:54
Das neue NP-Büro funktioniert nicht. Andere Büros arbeiten
Guten Tag. TTN NP wird in keinem der Büros erstellt. Beim Erstellen einer Bestellung wird fälschlicherweise der Name des Absenders übernommen ...
1 Antworten
Друкарня "Друкарик"
30.11.2022, 14:54
Das neue NP-Büro funktioniert nicht. Andere Büros arbeiten
Guten Tag. TTN NP wird in keinem der Büros erstellt. Beim Erstellen einer Bestellung wird fälschlicherweise der Name des Absenders übernommen ...
2 Antwort
30.11.2022, 14:28
So entfernen Sie die Aufschrift über das Fehlen von Waren in der Kategorie (die Waren sind vorhanden und werden angezeigt)
Glückwunsch! Auf einzelnen Seiten der Kategorie erschien nach dem Versuch, ein Banner hinzuzufügen, die Aufschrift, dass in der Kategorie keine Pro...
13 Antworten
30.11.2022, 11:23
Erzwingen Sie das Upgrade von Cloud OneBox MVPs auf OneBox OS
Liebe OneBox-Benutzer und Partner! Am 1. Januar 2023 müssen alle CLOUD OneBox MVPs ein Upgrade auf OneBox OS durchführen. Wir empfehlen Ihnen, ein ...
7 Antworten
30.11.2022, 11:01
Beim Verschieben eines Prozesses von Gruppe zu Gruppe ist ein Problem aufgetreten. Der Prozess verschwand
Glückwunsch! Beim Verschieben eines Prozesses von Gruppe zu Gruppe gab es ein Problem, das Problem verschwand. Vereinbarungen und der Prozess selbs...
6 Antworten
Einige Mitarbeiter können die Box nicht betreten
Am Morgen ist ein Fehler passiert Habe den Ort gereinigt, einige können ihn betreten, andere haben nur einen 500-Fehler Wie kann es behoben wer...
18 Antworten
30.11.2022, 10:38
Anrufereignisse (Asterisk)
Guten Tag! Die Integration mit einer PBX-Basis auf Asterisk ist verbunden. Es gibt keine Daten in der Event-Anwendung, weder für ausgehende noch fü...