1b.app
Link kopiert -

Ist dieses OneBox-YouTube-Video noch relevant?

https://www.youtube.com/watch?v=vYEQKr-h0zg
Ich habe mir dieses Video angesehen, aber es gibt dabei keinen Schnittstellenblock „Führungskräfte“.
Ist das ein aktuelles Video?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ua

Antworten:

Sie sehen sich ein Video an, das 2 Jahre alt ist und nicht auf der aktuellen Version des Systems liegt - dort sind nur allgemeine Abschlussarbeiten möglich.
18.04.2023, 16:41
«Один юрист із портфелем у руках награбує більше, ніж банда автоматників» Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

[zitieren]
Alexander Sergejewitsch Tschyschik
OneBox-Produktion schrieb:
Sie sehen sich ein Video an, das 2 Jahre alt ist und nicht auf der aktuellen Version des Systems liegt - dort sind nur allgemeine Abschlussarbeiten möglich.
[/zitieren]
Dies ist kein Indikator dafür, dass er 2 Jahre alt ist. Ich schaue mir Videos an, die 4 Jahre alt sind und deren Logik und Essenz immer noch relevant sind.
Das heißt, solche Funktionen wie Performer sind im Vanbox-Betriebssystem nicht mehr verfügbar?
18.04.2023, 19:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ua

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar