1b.app
Link kopiert -

Die Aktion „XML-Produkte integrieren (Export)“ funktioniert nicht

Guten Tag!
Ich bitte Sie zu überprüfen - die Automatisierungsaktion „Integration von XML-Produkten (Export)“ funktioniert nicht, die Daten in XML werden nicht aktualisiert.
Danke!
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Soweit ich sehen kann, wird die Datei in azing.1b.app aktualisiert, das letzte Update ist heute um 12:42 Uhr
19.04.2023, 09:56
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Aktion wird nicht im angegebenen Intervall ausgelöst, die Aktion hat ein Aktualisierungsintervall von 3 Minuten, d. h. um eine Minute cron. Es wird auch nicht zwangsweise aktualisiert, wenn Sie das Kontrollkästchen aktivieren.
19.04.2023, 10:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Im Moment sehe ich, dass die Datei regelmäßig im angegebenen Intervall aktualisiert wird
19.04.2023, 12:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ja, das ist richtig. Es stellt sich heraus, dass cron aufgrund von Arbeitslast und fehlendem RAM mit einer Verzögerung ausgeführt wurde, habe es herausgefunden. Danke!
19.04.2023, 13:02
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar