1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
Verwendung der API mit der CRM-Anwendung zum Erstellen von Prozessen (Leads)
Verfügt das System über die Möglichkeit, über eine API mit der CRM-Anwendung zu interagieren, sodass die Erstellung von Leads analog zur Erstellung...
3 Antwort
09.02.2023, 14:45
Wie deaktiviere ich das persönliche Konto für einen Benutzer?
Guten Tag. Können Sie mir bitte sagen, wie ich das persönliche Konto des Benutzers deaktivieren kann? Am besten mit der Anzeige eines Informationsf...
4 Antwort
09.02.2023, 13:17
Fehler mit Variable [cdatetime]
Guten Tag! Die Variable [cdatetime] in der automatischen Aktion „XML-Produkte integrieren (Export)“ funktioniert nicht mehr. https://os.strikes...
8 Antworten
Integration mit Dom.Ria
Um die Funktionalität des Systems zu entwickeln, ist eine Integration mit Dom.Ria erforderlich. Es ist notwendig, Informationen über Anzeigen zu sa...
1 Antworten
08.02.2023, 13:50
Preisschild nicht gedruckt
Preisschild nicht gedruckt Es gibt Produkte in der Liste der zu druckenden Produkte, aber wenn ich auf „Drucken“ drücke, wird mir angezeigt, dass ...
6 Antworten
08.02.2023, 13:37
Schneiden Sie die ersten 7 Zeichen vom Feldwert ab und schreiben Sie den Rest in das Zusatzfeld
Guten Tag Es ist notwendig, einen Teil des Textes vor dem Wert des Zusatzfeldes abzuschneiden und den Rest in das Zusatzfeld zu schreiben. Das Feld...
6 Antworten
08.02.2023, 11:20
Die Aktion „Materialien durch das Produkt ersetzen, aus dem es besteht“ funktioniert nicht
Im Boxen: balistyka,1b,app Beispielproblem: balistyka,1b,app/140/. Die Produkt-ID:42 Straps on RPS wurde der Aufgabe hinzugefügt. Wir sind zum Ve...
6 Antworten
08.02.2023, 10:43
MwSt
Guten Tag, wenn Sie versuchen, die Mehrwertsteuer in den Preis eines Produkts einzubeziehen, ändern sich die Kosten in keiner Weise. Was ist daran ...
1 Antworten
08.02.2023, 10:41
Suchen Sie auf der Website nach einem Kontakt
Guten Tag. In den Kontakten gibt es ein Feld „Website“. Sagen Sie mir, wie Sie Kontakte nach diesem Feld sortieren können, damit Sie Kontakte sehen...
4 Antwort
Olmonic
Інтегратор OneBox
Nominelle Lizenz
07.02.2023, 21:44
Fehler: Nachrichtenvorlagen werden in der mobilen Version von Chat nicht angezeigt
Die mobile Version zeigt keine Nachrichtenvorlagen an. Es gibt ein Symbol, aber keine hinzugefügten Vorlagen. Auf dem Desktop funktioniert alles ei...