1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
8 Antworten
16.03.2021, 15:10
Es gelten keine Änderungen
BAG übernimmt keine Änderungen im Template des Online-Shops. Ich habe den Text im Lieferblock in den Boxeinstellungen geändert, aber es gibt keine ...
1 Antworten
16.03.2021, 15:07
Neuberechnung der Preise
Das System listet keine zusätzlichen Preise auf. admin/shop/products/194693/edit/ Ändern Sie den Preis des Lieferanten in „Beliebig“ und zusätzlich...
Was muss getan werden, damit die TTN als 100x100 angezeigt wird?
Guten Tag! Welche Einstellung sollte aktiviert sein, damit durch Klicken auf die Schaltfläche „Drucken“ gegenüber der TTN-Nummer die TTN in Form ei...
2 Antwort
Администратор проектов
16.03.2021, 14:15
Was passiert mit der persönlichen Kontofunktionalität im neuen OneBox-Betriebssystem?
Der Mietkunde ist daran interessiert, was mit dem LC im neuen OneBox-Betriebssystem passieren wird, denn jetzt gibt es Fragen zu Verbesserungen, ab...
4 Antwort
16.03.2021, 13:07
Filtern Sie nach Marke oder suchen Sie im Journal in Warehouses nach einem Teil des Namens
Im Bereich „Lager“ gibt es eine Suche nach Produktkategorie, aber keine Suche nach Marke. Es wäre möglich, aus der Situation herauszukommen, indem ...
1 Antworten
LC-Registrierungsseite
https://partstore.crm-onebox.com/client/registration/ – zu diesem Block Einstellung hinzufügen: Nachrichtentext nach der Registrierung festlegen. ...
2 Antwort
Verfeinerung der Integration mit Gutem
Sagen Sie mir, Sie müssen der API in Okop den Wert der Felder geben: Titel (ua), Titel (ru), Kurzbeschreibung (ua), Kurzbeschreibung (en), Produktb...
10 Antworten
16.03.2021, 11:44
Mehrsprachigkeit funktioniert nicht
Die Website wurde ins Ukrainische übersetzt, aber nach der Umstellung auf die neue Version wurden die Blöcke auf der „Hauptseite“ der Website luxsh...
1 Antworten
ПП
16.03.2021, 11:39
Universalblock
Ich lebe! Nicht alle Geschäftsprozesse weisen einen universellen Block auf. Anwenden: https://box.esmile.com.ua/admin/customorder/klinika/40218/edi...
7 Antworten
16.03.2021, 11:13
Integration funktioniert nicht
ts.crm-onebox.com Ich kann die Methode api/storage-translocation/product/updatebalance/ nicht zum Laufen bringen Post-Anfrage. Wenn alle Parameter ...