1b.app
Link kopiert -

Falsche Anzeige der Farbe der Aufgabenphase

Beim Erstellen einer neuen Aufgabe wird die Bühnenfarbe korrekt angezeigt. Wenn Sie einen Unterprozess hinzufügen, ändert sich die Farbe der Stufe in Grau. Nach dem Löschen des Unterprozesses funktioniert alles einwandfrei.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Leider ist nach Ihrer Beschreibung der Kern des Problems nicht vollständig verstanden. Bitte geben Sie Beispiele für Prozesse an, bei denen ein wahrscheinlicher Fehler überwacht wird.
06.04.2021, 14:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Leider ist nach Ihrer Beschreibung das Wesentliche des Problems nicht vollständig verstanden. Bitte geben Sie Beispiele für Prozesse an, bei denen ein wahrscheinlicher Fehler überwacht wird.
Bei der Darstellung von Aufgaben mit einem Gantt-Diagramm funktioniert die Farbdarstellung der Aufgabenstufe nicht korrekt. Beim Erstellen einer neuen Aufgabe ohne Unterprozesse ist alles in Ordnung. Wenn Sie jedoch einen Unterprozess erstellen, ändert sich die Farbe der übergeordneten Aufgabe in Grau.
06.04.2021, 21:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ihr Kommentar enthält immer noch keine Links zu Beispielen oder Screenshots und vermittelt kein Verständnis für die gesamte Essenz des Problems.
08.04.2021, 16:51
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Die Videodatei ist zu groß zum Senden. Gibt es außer dem Forum noch andere Möglichkeiten, dir ein Video zu schicken?
08.04.2021, 21:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sie können kein Video hinzufügen, sondern etwas, das Sie mehrmals gefragt haben - Links und Screenshots. Es wird nicht schwer sein, sie hinzuzufügen.
09.04.2021, 16:57
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Screenshot des Prozesses
10.04.2021, 08:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Potienko Alexander schrieb: Screenshot des Prozesses
Wie lösche ich den Link?
10.04.2021, 08:34
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

kopiert den Geschäftsprozess "Aufgabe" umbenannt in "Auftrag". Schema nach Referenz
10.04.2021, 08:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Beachten Sie die Anzeige der Aufgabe "Test". Farbe korrekt angezeigt
10.04.2021, 08:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


achten Sie auf die Farbdarstellung der Aufgabe „Test“. Warum wird eine Farbe angezeigt, die nicht in der Prozesslogik enthalten ist?
10.04.2021, 08:45
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Sie schreiben an das Forum, um Ihr Problem zu lösen, während Sie Daten von Ihrer OneBox bereitstellen und den Zugriff für OneBox-Mitarbeiter blockieren – wie können wir eintreten und überprüfen? 2. Sie geben Prozesse in den Beispielen an, löschen sie dann aber sofort - auf welche Prozesse sollten Sie prüfen?
12.04.2021, 16:54
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: 1. Sie schreiben an das Forum, um Ihr Problem zu lösen, während Sie Daten von Ihrer OneBox bereitstellen und den Zugriff für OneBox-Mitarbeiter blockieren - wie können wir eintreten und überprüfen? 2. Sie geben Prozesse in den Beispielen an, löschen sie dann aber sofort - auf welche Prozesse sollten Sie prüfen?
Zugang geöffnet. Der Prozess wurde gelöscht, um das System nicht zu verstopfen. Neu erstellen?
12.04.2021, 18:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich habe selbst repariert und geprüft. Ja, es gab einen Fehler beim Abrufen der Einstellungen - jetzt wird es gemäß der Einstellung in der Statusfarbe angezeigt.
14.04.2021, 16:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich habe es selbst restauriert und überprüft. Ja, es gab einen Fehler beim Abrufen der Einstellungen - jetzt wird es gemäß der Einstellung in der Statusfarbe angezeigt.
Ich habe keine Änderungen :-(
15.04.2021, 07:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Potienko Alexander schrieb: Ich habe keine Änderungen :-(
Wenn Sie solche Kommentare angeben - bestätigen Sie sie entweder mit Screenshots oder Links. Jetzt schaue ich mir Gantt-Aufgaben an - es gibt keine "grauen" Prozesse
15.04.2021, 13:29
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Kommentar in Sprache verfügbar ru und noch nicht in die aktuelle Sprache übersetzt.
15.04.2021, 18:58

Bitte achten Sie auf die Anzeige, wenn Sie auf den "Bestellen"-Button klicken
15.04.2021, 19:00
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Potienko Alexander schrieb: Bitte achten Sie auf die Anzeige, wenn Sie auf die Schaltfläche "Bestellen" klicken
für den Kalender https://v10327.dh.net.ua/admin/modeview/calendar/gantt/setting/ Sie müssen die entsprechenden Anzeigeeinstellungen aktivieren - dann wird es in der Statusfarbe anders sein - es gibt Logiken, um es in Grau anzuzeigen - es sollte so sein
16.04.2021, 15:04
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar