1b.app
Link kopiert -

Erstellen eines Unterprozesses nach Zeitbedingungen

Der Kunde hat vorab eine Bedingung festgelegt: Dabei wird das Datum in das Add geschrieben. Feld. Wenn das aktuelle Datum und die aktuelle Uhrzeit das Datum überschreiten, planen Sie mehr als 1 Stunde (60 Minuten) ein – eine Unteraufgabe wird erstellt –

Es gibt eine neue Aufgabe: Erstellen Sie einen Unterprozess, wenn das Datum hinzugefügt wird. Das Feld hat sich nach 19:00 Uhr (d. h. nach der angegebenen Zeit) geändert.

Das heißt, wenn der Benutzer das Datum pünktlich (vor dem angegebenen Datum) geändert hat, unternehmen wir nichts. Wenn um 19:01 Uhr und später einschließlich morgen usw. - Erstellen Sie einen Unterprozess.

Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und verstehe nicht, wie ich die aktuelle Funktionalität nutzen kann.

Denn es gibt kein Kriterium für die Verlinkung zu einem Konzept nach einer bestimmten vorgegebenen Zeit.

Sagen Sie mir bitte, wie das konfiguriert werden kann, wenn möglich?

Ist es möglich, in den Aktionen auf den Screenshots eine Art Prüfoption zu verfeinern?

Vielleicht gibt es Alternativen?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Ich verstehe deinen TS nicht. Jetzt haben Sie in einem zusätzlichen Feld die Differenz zwischen dem aktuellen Datum und dem Datum aus dem zusätzlichen Feld, wonach ein Vorgang erstellt wird. Was soll jetzt der Unterschied sein? Wenn nach 19.00 Uhr - ja, Sie können ebenfalls 19.00 Uhr in das zusätzliche Datumsfeld eintragen, und wenn die Berechnungsdifferenz in Minuten mehr als 1 (oder 0) beträgt - einen Subprozess erstellen?
06.04.2021, 16:37
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Tyndyk Maxim Vadimovich schrieb: Ich verstehe Ihre TK nicht. Jetzt haben Sie in einem zusätzlichen Feld die Differenz zwischen dem aktuellen Datum und dem Datum aus dem zusätzlichen Feld, wonach ein Vorgang erstellt wird. Was soll jetzt der Unterschied sein? Wenn nach 19.00 Uhr - ja, Sie können ebenfalls 19.00 Uhr in das zusätzliche Datumsfeld eintragen, und wenn die Berechnungsdifferenz in Minuten mehr als 1 (oder 0) beträgt - einen Subprozess erstellen?
Ich kann nicht 19:00 in das Datumsfeld schreiben, da der Manager dort seine Zeit schreibt. Zum Beispiel habe ich 15:15 02.04 aufgeschrieben, um anzurufen. Ich habe nicht angerufen und das Datum nicht geändert (aber ich hätte es tun sollen). Es ist notwendig, dass wir bereits um 19:01 Uhr eine Unteraufgabe für ihn erstellen. Ich verstehe nicht, wie ich das Datum und die Uhrzeit 19:00 in das Berechnungsfeld schreiben soll, damit es das gleiche Datum ist, das der Manager angibt. Dann könnte ich die Differenz zwischen ihnen berechnen und so weiter.
06.04.2021, 23:27
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar