1b.app
Link kopiert -

Bewerbungsfragen und Antworten «»

Kategorien
Kategorie
2 Antwort
03.03.2021, 02:04
opencart 3.0
Boxen: ltg Opencart-Integration aktiviert Richten Sie Dateien ein und laden Sie sie zum OpenCart-Hosting hoch Box-IP zur Remote-Datenbankverbindung...
Autoclient-Kontoauszug
Ich möchte einen Kontoauszug über ein anderes Girokonto mit der Transporterbox verknüpfen. Vor ein paar Monaten habe ich diese Integration bereits ...
2 Antwort
Администратор проектов
03.03.2021, 00:00
Ist es möglich, zwei oder mehr Unternehmen in einer Box zu vereinen?
Ich habe einen angesehenen Kunden, der über recht komplexe Einstellungen und viele Integrationen mit anderen Systemen verfügt und diese ständig ver...
1 Antworten
2015752988 – Verbesserung der Integration mit ROZETKA
Für die Funktionalität der Integration mit ROZETKA wurde beim Import von Bestellungen die Einstellung „Wenn diese Einstellung aktiviert ist, wird d...
1 Antworten
2015752273 – Schnittstellenblock für Nachrichten mit WhatsApp hinzugefügt
Der Prozessoberfläche wurde der Block „WhatsApp-Chat mit Prozesskunden“ hinzugefügt, der es Ihnen ermöglicht, mit dem Kunden in WhatsApp zu chatten.
1 Antworten
2015755086 – Filter zum „Verkaufsbericht“ hinzugefügt
Der Filter „Zahlungsmethode“ wurde zum „Verkaufsbericht“ hinzugefügt. Der Filter wird im Bericht durch die Einstellung angezeigt.
1 Antworten
2015749680 – Automatische Aktion einmal täglich „Quellen löschen“ hinzugefügt
Verbesserte neue automatische Aktion einmal täglich „Quellen löschen“. Es gibt Einstellungen in Aktion: - Quellen löschen, die vor mehr als N Tagen...
1 Antworten
2015754370 - Funktionalität der Aktion „Felder von Prozessprodukten kopieren“ verbessert
Für die GP-Aktion „Prozessproduktfelder kopieren“ wurde in der Einstellung „Wert aus dem Prozessproduktfeld übernehmen“ eine Option hinzugefügt, um...
2 Antwort
02.03.2021, 19:06
Ich kann mich nicht anmelden
Der Kunde Ezhikhin Vyacheslav kann sich nicht auf der Website anmelden oder dort das Passwort wiederherstellen. Schicken Sie ihm die Details per E-...
1 Antworten
02.03.2021, 18:34
Keine Bestellungen mehr von Prom erhalten
Von Prom kommen keine Bestellungen mehr. https://prnt.sc/10bfjhb Keine Bestelldaten im System https://crm.tdp.com.ua/ funktioniert nach dem Systemu...