1b.app
Link kopiert -

Werbeaktionen werden nicht aktualisiert

Wir haben die Anteile auf der Website abgelegt, mit Fertigstellungsdatum am 9. Februar. Im Boxsport zogen sich die Aktionspreise in die Länge, und nach Abschluss der Werbeaktionen auf der Website wurden ihnen auch bei den Boxpreisen die Werbeaktionen entzogen. Wir haben für den kumulierten Anteil eine zusätzliche Gebühr gezahlt, damit die Anteile auch in die Liste aufgenommen werden.
Lagerprodukt 068-01
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag, bitte geben Sie den Namen der Aktion an, mit der Sie die Ware aktualisieren, einen Link zu Ihrer Box und einen Link zur TK der Verbesserung, die Sie mit den Kommentaren unseres Mitarbeiters vorgenommen haben. Danke.
17.03.2021, 15:19
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich weiß nicht, welche Art von Kommentaren Ihr Spivrobitnik und Ihr Name haben, es war vor mehr als 2 Jahren. Tatsache ist, dass die Funktion normal funktionierte, aber nicht gleichzeitig. Wir selbst haben keinen von ihnen ausgeraubt, und wir scheuen uns nicht, alle wirken nur durch dich. Є pіdozra scho mozhe zletіli nalashtuvannya beim Wechsel vom Hosting zum Server. Ale znova Nun, Sie haben das System übertragen. Prohannya rozіbratis i pratsezdatnіst gegebene Funktionen.
18.03.2021, 09:58
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Sergey, ich weiß nicht: 1. Welche Art von Boxen haben Sie? 2. Welche Aktion und Integration mit was sprechen Sie, bis Sie mir Antworten auf mindestens diese 2 Fragen geben, ich kann nicht einmal verstehen, welche Promotionen und Webseite, von der Sie sprechen
18.03.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. Im vorherigen Beitrag wurde ich identifiziert https://crm-onebox.com/ru/support/online-stores/7340-ne-importuie-tovari-z-saytu... Importiere Aktien von Opencard
18.03.2021, 10:50
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

1. vielleicht kennt dich der Mitarbeiter "vom Sehen" 2. persönlich habe ich nichts für dich eingerichtet, also frage ich bei dir als Besitzer der Box nach
18.03.2021, 11:10
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nun, ich kann hier keinen Zugriff schreiben. Schick mir eine PN
18.03.2021, 11:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Ich brauche keinen Zugang, Sergey. Einfach einen Link zu deiner Box, dann schaue ich mal was du da konfiguriert hast
18.03.2021, 11:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru


Eine Aktion gestartet, um zu analysieren, warum der Preis möglicherweise nicht aktualisiert wird.
19.03.2021, 11:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Nichts hat sich geändert
23.03.2021, 14:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Eine Woche ist vergangen, gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?
25.03.2021, 13:42
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Warum schweigen Sie? Haben Sie bei unserem Problem gepunktet?
30.03.2021, 09:49
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar