1b.app
Link kopiert -

Fehler in der Prozessanzeige

Guten Tag!
Ich habe laut „Statement No2015764887“ in die Verfeinerung investiert und dabei ist ein Problem aufgetreten, nämlich: Beim Erstellen eines Prozesses sieht dieser völlig anders aus und hat keine Phase.
Hier ist ein Link zu diesem Prozess – https://our-store.com.ua/admin/customorder/soobshchenie-ot-klienta/30179/edit/
Und dies ist ein Link zum gleichen Prozess, aber mit der richtigen Anzeige – https://our-store.com.ua/admin/customorder/soobshchenie-ot-klienta/30178/edit/
Bitte helfen Sie mir, dieses Problem zu lösen.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Wenn es in der Stufe, zu der Sie wechseln, eine Aktion gibt, die das Umschalten blockiert (einen Fehler ausgibt), erstellt das System einen Prozess ohne Stufe, also ist dies Ihre Stufeneinstellung
17.03.2021, 15:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Deshalb ist dies Ihr Bühnenaufbau
Anfangs dachten wir das, aber so etwas gibt es zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Es gibt nur eine Aktion, die es meiner Meinung nach in keiner Weise beeinflussen sollte. Siehe Screenshot
17.03.2021, 15:06
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Seltsam, Sie können jetzt eine neue Testnachricht erstellen. Ich habe das Protokoll verlassen, um zu sehen, was das Problem ist
19.03.2021, 17:16
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Igor Ustimenko OneBox-Produktion Premium-Partner OneBox CTO schrieb: Seltsam, Sie können jetzt eine neue Testnachricht erstellen, ich habe das Protokoll verlassen, um zu sehen, was das Problem ist
Igor, erneut getestet. Alles funktioniert schon. Ich verstehe nicht, was der Grund war. Ich habe diese Aufgabe als erledigt gesetzt. Wenn es wieder vorkommt, lasse ich es dich wissen. Danke!
20.03.2021, 13:21
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar