1b.app
Link kopiert -

Produkte auf dem Abschlussball aktualisieren – ist es möglich, die Logik zu ändern?

Die Aktion „PromUA / Produkte importieren“ ist konfiguriert

Aus meiner Sicht läuft es auf einem Minuten-Cron, der die Arbeit anderer Aktionen für 30 Minuten verlangsamt

Es besteht jedoch absolut keine Notwendigkeit, es mit einer Minutenkrone laufen zu lassen, da Sie nur einmal pro Stunde wählen können.

Habe ich richtig verstanden, dass es sich um einen Promo-Upload handelt?

Wenn ja – Kann es verbessert werden, sodass das Entladen auf der Stundenkrone beginnt?
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Andrey Sukhanitsky Grove Street Family schrieb: Wie ich es sehe, beginnt es mit einer winzigen Krone, die die Arbeit anderer Aktionen für 30 Minuten verlangsamt [/ quote] 300 Sekunden sind nicht 30 Minuten, sondern 5
Andrey Sukhanitsky Grove Street Family schrieb / a: Wenn ja - Ist es möglich, so zu modifizieren, dass das Entladen auf der Stundenkrone beginnt?
wenn 5 minuten viel für dich sind, dann kannst du ja 2 stunden
17.03.2021, 14:55
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar