1b.app
Link kopiert -

Integration funktioniert nicht

ts.crm-onebox.com
Ich kann die Methode api/storage-translocation/product/updatebalance/ nicht zum Laufen bringen
Post-Anfrage. Wenn alle Parameter im URL-String übergeben werden, gibt der Server nichts zurück, und wenn alles außer der Autorisierung in den Textkörper gestopft wird, schreibt er, dass die Daten falsch sind. Gleichzeitig funktioniert Get einwandfrei.
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Guten Tag. Bitte setzen Sie den Dienst/Dienstprogramm/Skript, mit dem Sie die Anfrage durchführen, und die Anfrage selbst mit allen Daten an die Mail d.bodyako@crm-onebox.com zurück, ich werde Ihnen sagen, was Sie falsch machen.
16.03.2021, 12:38
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Korrektur: In den Protokollen habe ich Ihren Login und Ihr Passwort für api gesehen, Sie können die Anfrage selbst nur mit XXX anstelle eines Passworts auf das Thema zurücksetzen (ich werde es durch das ersetzen, das Sie zur Überprüfung benötigen)
16.03.2021, 12:44
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

So füllen sie sich auf. Die Anfrage erhält keine Antwort
16.03.2021, 13:01
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Parameter aus der URL entfernen. Sie senden dasselbe an get und post, aber in Ihrem Fall sollte nur post ausgefüllt werden
16.03.2021, 17:20
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Der Screenshot zeigt, was zurückkommt, wenn es in den Körper übertragen wird. Wie speziell Parameter übergeben? Kannst du es anhand eines Beispiels zeigen? im selben Fiddler oder einem anderen Dienstprogramm? PS Dies ist der Autor des Themas, der es gerade endlich geschafft hat, das Konto zu verifizieren
17.03.2021, 10:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Treebeard, der Älteste der Ents, schrieb: Parameter aus URL entfernen. Sie senden dasselbe an get und post, aber in Ihrem Fall sollte nur post ausgefüllt werden
Funktioniert Ihre POST-Anforderung mit dieser Methode? Schon versucht?
17.03.2021, 10:35
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Es gibt mir eine OK-Antwort in Postman mit diesen Einstellungen. Versuchen Sie, den Datentyp von x-www-form-urlencoded auf form-data zu ändern
17.03.2021, 10:39
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar