1b.app
Link kopiert -

OneBox-Benutzerforum

Verwenden Sie das OneBox-Benutzerforum, um eine Antwort auf Ihre Fragen zu erhalten. Über 200 Mitarbeiter und Partner beantworten täglich Fragen innerhalb der OneBox-Community

Kategorien
Kategorie
Was muss getan werden, damit die TTN als 100x100 angezeigt wird?
Guten Tag! Welche Einstellung sollte aktiviert sein, damit durch Klicken auf die Schaltfläche „Drucken“ gegenüber der TTN-Nummer die TTN in Form ei...
2 Antwort
Администратор проектов
16.03.2021, 14:15
Was passiert mit der persönlichen Kontofunktionalität im neuen OneBox-Betriebssystem?
Der Mietkunde ist daran interessiert, was mit dem LC im neuen OneBox-Betriebssystem passieren wird, denn jetzt gibt es Fragen zu Verbesserungen, ab...
4 Antwort
16.03.2021, 13:07
Filtern Sie nach Marke oder suchen Sie im Journal in Warehouses nach einem Teil des Namens
Im Bereich „Lager“ gibt es eine Suche nach Produktkategorie, aber keine Suche nach Marke. Es wäre möglich, aus der Situation herauszukommen, indem ...
1 Antworten
LC-Registrierungsseite
https://partstore.crm-onebox.com/client/registration/ – zu diesem Block Einstellung hinzufügen: Nachrichtentext nach der Registrierung festlegen. ...
2 Antwort
Verfeinerung der Integration mit Gutem
Sagen Sie mir, Sie müssen der API in Okop den Wert der Felder geben: Titel (ua), Titel (ru), Kurzbeschreibung (ua), Kurzbeschreibung (en), Produktb...
10 Antworten
16.03.2021, 11:44
Mehrsprachigkeit funktioniert nicht
Die Website wurde ins Ukrainische übersetzt, aber nach der Umstellung auf die neue Version wurden die Blöcke auf der „Hauptseite“ der Website luxsh...
1 Antworten
ПП
16.03.2021, 11:39
Universalblock
Ich lebe! Nicht alle Geschäftsprozesse weisen einen universellen Block auf. Anwenden: https://box.esmile.com.ua/admin/customorder/klinika/40218/edi...
7 Antworten
16.03.2021, 11:13
Integration funktioniert nicht
ts.crm-onebox.com Ich kann die Methode api/storage-translocation/product/updatebalance/ nicht zum Laufen bringen Post-Anfrage. Wenn alle Parameter ...
5 Antworten
Bieten Sie einen Serverdienst an?
Guten Tag! Der Kunde war beim Hosting bei einem Unternehmen und möchte wechseln. Sagen Sie mir, bieten Sie einen solchen Service an? Was kostet es?...
2 Antwort
16.03.2021, 10:29
Automatische Neuverteilung eines Clients an eine Gruppe
Guten Tag! Wir haben eine Reihe von Kontaktgruppen, sie alle bedeuten die Höhe des Rabatts auf das Produkt. Wir haben festgelegt, dass ihr Raba...