1b.app
Link kopiert -

Fehler beim Hochladen von XML für Rozetka mit einer vollständigen Liste der Produktattribute/Filter

In der Automatisierung: Produkte im XML-Format exportieren (Rozetka.ua)

Bei aktivierter Einstellung:

[ ] Entladen Sie alle Filter von der Produktkarte (zusätzliche Parameter unten werden ignoriert)

Nach dem Hochladen wird die XML-Datei nicht korrekt generiert, mit der Fehlermeldung „Fehler angehängt“

Die Automatisierung für Prom im CML-FORMAT mit allen Filtern von der Karte wird korrekt und ohne Fehler entladen
Die ursprüngliche Frage ist in der Version verfügbar: ru

Antworten:

Hallo. Öffnen Sie die Datei am angegebenen Ort in der angegebenen Zeile und sehen Sie, was mit der XML-Datei nicht stimmt. Höchstwahrscheinlich gefällt ihm der Name Ihres Filters oder etwas anderes aus den Daten nicht.
01.04.2021, 14:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: Hallo. Öffnen Sie die Datei am angegebenen Ort in der angegebenen Zeile und sehen Sie, was mit der XML-Datei nicht stimmt. Höchstwahrscheinlich gefällt ihm der Name Ihres Filters oder etwas anderes aus den Daten nicht.
Ich habe schon mehr als ein Produkt als Experiment deaktiviert..... Sehr wahrscheinlich, aber das ist zu 1001% DAS IST EIN BUG 12 Stück DAS IST NICHT ERNST Auch das Argument ist, dass die FID-Generation Aktion für Prom ist .UA funktioniert mit allen Filtern/Eigenschaften einwandfrei.
01.04.2021, 15:12
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Werfen Sie eine Beispieldatei weg, ich werde mir den 1001%-Fehler ansehen
01.04.2021, 18:23
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: Werfen Sie ein Beispiel der Datei weg, ich werde mir den 1001%-Fehler ansehen
))))) Ich hänge an
02.04.2021, 12:15
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

param name="Shooting mode "Day/Night"">yes oder param name="Schlauchdurchmesser (")" Der Filtername enthält ", was im Attributnamen in xml nicht erlaubt ist. Mögliche Lösungen: 1. Sie ändern den Namen des Filters so, dass er keine Steuerzeichen enthält " 2. Wir machen eine Überarbeitung, damit solche Namen für das Hochladen in xml vorbereitet sind. Die Überarbeitung wird 1 Stunde dauern
02.04.2021, 13:13
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Dmitry der Älteste der Ents schrieb: param name="Aufnahmemodus "Tag/Nacht"">ja oder param name="Schlauchdurchmesser (")" Der Filtername enthält ", was im Attributnamen nicht erlaubt ist im XML-Format. Mögliche Lösungen: 1. Sie ändern den Namen des Filters so, dass sie keine Steuerzeichen haben " 2. Wir machen eine Überarbeitung, damit solche Namen für das Hochladen in xml vorbereitet sind. Die Überarbeitung dauert 1 Stunde und warum ist alles korrekt im Proma-Feed dann entladen?
02.04.2021, 13:26
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Meine Meinung in diesem Fall ist, dass die PID für den Prom richtig funktioniert, aber die PID für die Rozetka FUNKTIONIERT NICHT bis zum Ende Der Unterschied in der Automatisierung liegt lediglich in den Einstellungen gemäß der Plattformspezifikation.
02.04.2021, 13:28
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gerasimenko Vadim V. BAAs, Director schrieb: Denn schauen wir es mal richtig an .... die XML-Struktur unterscheidet sich bis auf einige Tags nicht und der Unterschied in der Automatisierung liegt lediglich in den Einstellungen gemäß der Plattformspezifikation.
xml in Aktion wird von Hand zusammengestellt und nicht von irgendeinem Paket, bzw. Änderungen in einer Aktion wirken sich nicht auf eine andere aus
02.04.2021, 13:31
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Dmitry, der Älteste der Ents, schrieb: XML in Aktion wird von Hand zusammengestellt und nicht von irgendeinem Paket, Änderungen in einer Aktion wirken sich in keiner Weise auf die andere aus
OK DMITRY REFINEMENT BEDEUTET DEROBOTKA ... Sie werden nicht RICHTIG BEENDET xml, durch die Hände Ihrer Spezialisten in einer separaten Aktion. Stellen Sie bitte die Zahlung für mich ein, jetzt wird es teurer, Ihnen etwas nachzuweisen, leider bin ich derzeit an dieses System gebunden.
02.04.2021, 13:41
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Soweit ich sehen kann, sind Sie in der Cloud, ich habe bereits investiert, als ich Ihnen vor einer halben Stunde geantwortet habe
02.04.2021, 13:43
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Dobby bester Hauself aller Zeiten schrieb: Soweit ich sehen kann, dass du auf der Cloud bist, habe ich bereits eine Investition getätigt, als ich dir vor einer halben Stunde antwortete
In deiner Nachricht gab es eine kurze Verständigung wie Aktionen geschrieben werden, aber mehr nicht ... Danke für eine ausführlichere Antwort, ich werde auf Ihre weiteren Aktionen warten. Die Essenz ist eigentlich nicht in 1 Stunde der Verfeinerung ... Sie sollten das verstehen
02.04.2021, 13:53
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Gerasimenko Vadim Valerievich BAAs, Direktor schrieb: Sie müssen das verstehen
leider verstehe ich nicht, was ich verstehen muss
02.04.2021, 17:33
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

GERA
BAAs Dev.
Dobby bester Hauself aller Zeiten schrieb: leider verstehe ich nicht, was ich verstehen sollte
Nicht der Punkt, schon jetzt... Geben Sie mir bitte mehr Details, was als nächstes passieren wird und wann es möglich sein wird um den Feed bei der Verarbeitung an den Marktplatz zu übertragen.
02.04.2021, 18:14
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Guten Tag. Auf optidrop hochgeladen
20.04.2021, 13:05
Originalkommentar zur Version verfügbar: ru

Bitte beteiligen Sie sich am Dialog. Wenn Sie etwas zu sagen haben - schreiben Sie bitte einen Kommentar. Für die Teilnahme benötigen Sie ein Mobiltelefon und einen SMS-Code zur Identifizierung. Melden Sie sich an und schreiben Sie einen Kommentar